Frust und Ärger 2024

Dieses Bild beschreibt alle meine bisherigen Drückjagden der Saison ganz gut.Anhang anzeigen 279826

Keine Ahnung was dieses Jahr los ist, es ist total der Wurm drin. Der Anblick ist gut, aber das Wild kommt extrem schnell oder gar nicht oder in schlecht freigeschnittenen Schneisen.
Wenn das bis Ende des Jahres so weiter geht, sag ich für nächstes Jahr alle Jagden ab. Ist ja zum Kotzen.
Hatte ich letztes.Jahr ähnlich...die Jagd ist alle Tage neu.
Es kommen wieder bessere Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
.Keine Ahnung was dieses Jahr los ist, es ist total der Wurm drin. Der Anblick ist gut, aber das Wild kommt extrem schnell oder gar nicht oder in schlecht freigeschnittenen Schneisen.
Bei mir das selbe, war heute auf der elften DJ dieses Jahr. Habe zwei Schuss abgegeben als Schütze, und der eine war ein Fuchs im Birkwild Gebiet… Letztes Jahr hab ich auf fast jeder DJ was geschossen, oft auch mehrere Stücken. Dieses Jahr hab ich einfach viel Pech.

Dafür hat mein Hund Glück, der hat momentan viel zu tuen.

Dieses Bild beschreibt alle meine bisherigen Drückjagden der Saison ganz gut.Anhang anzeigen 279826

Keine Ahnung was dieses Jahr los ist, es ist total der Wurm drin. Der Anblick ist gut, aber das Wild kommt extrem schnell oder gar nicht oder in schlecht freigeschnittenen Schneisen.
Wenn das bis Ende des Jahres so weiter geht, sag ich für nächstes Jahr alle Jagden ab. Ist ja zum Kotzen.
du heißt ja nicht umsonst Holzjäger:ROFLMAO:

JIP

Ich k🤢tze über mich selber ab... Im Nachhinein hätte ich heute Morgen lieber mal den Finger gerade gelassen.

Nunja, mit bleifrei wirkt sie auch bei schwachen Stücken sehr moderat und bei stärkerem ist man gut aufgestellt…und Baum kann immer kommen 😉
Hurra, endlich eine Kaliberdiskussion! 8mm bei annehmenden Frischlingen,wenn schon 9mm nicht reichen...
Bist mutig, oder?

Mal ehrlich, die sterben bei Dir doch schon an der Druckwelle..

Weidmannsheil!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
365
Oben