Jo, Geiz ist geil.
Ich hab sie sogar schon verschenkt, meine Mutter bekam ein Companion, mein Vater ein Eldris.
Zum Pilze sammeln in Schweden und verlieren weil immer im Korb transportiert sind die teuer genug, Grund war ein verlorener handgeschmiedeter Puuko.
Um den war es sehr schade, also jetzt Mora.
Wie gesagt, bei der Haptik der Dinger bekommt ich Ausschlag. Ist wie bei billigen Plastikschäften, oder Plastikpullovern, Plastikuhren oder Jeans vom Discounter und, und, und....
Jo, Geiz ist geil
Dafür habe ich bestimmt zwei Dutzend von denen. In jedem Rucksack eins, im Angelkoffer, in jedem Auto, im Wohnwagen eins und in der Küche und und und….
Wieland. Der Name ist Programm. Der Hämon ist super.
Müsste mal jemand dort wieder was zeigen...Dann schau doch mal in den anderen Faden.
Ja!Ist so scharf wie Megan Fox, aber kannst Du damit ein Kitz von 5 Kilo im September ringeln ?
Oh cool. Ich mag für das Rumgeringel in schmalen Kanälen keine Droppointklingen.
Tatsächlich. Nicht gesehen. PrimaHat einer doch gemacht.
Wenn du mit dem Messer in schmalen Kanälen rumringeln musst, dann musst du das Ringeln mal lernen.Oh cool. Ich mag für das Rumgeringel in schmalen Kanälen keine Droppointklingen.
Dafür passts...!Aufbrechtrupp
Whow - das ist stimmig
War Gerhard sein vorletztes Messer. Danach noch einen Rabendolch als Auftragsarbeit. Dann wurde leider sein Rheuma zu schlimm.Whow - das ist stimmig