Suche Jagdjacke Winter/warm 152

'nabend,

da Filius auf die nächste Treibjagd mit darf, bin ich auf der Suche nach einer warmen Jacke in 152. Ideal wäre eine "DJ"-Jacke in orange-tarn oder so. Aber im Zweifelsfall natürlich auch was anderes, dann gibt's halt 'ne Weste drüber.

'nabend,

da Filius auf die nächste Treibjagd mit darf, bin ich auf der Suche nach einer warmen Jacke in 152. Ideal wäre eine "DJ"-Jacke in orange-tarn oder so. Aber im Zweifelsfall natürlich auch was anderes, dann gibt's halt 'ne Weste drüber.
Ich hab mir vor nem Jahr eine Drückjagd Jacke vom Dekathlon gekauft die macht ihren job eigentlich ganz gut.
Ist wirklich warm und auch widerstandsfähig.
Hat um die 120€ gekostet.
Kann ich nur empfehlen.

Frag doch mal in Neustadt an der Aisch an! Da herrscht noch „Geht nicht, gibt’s nicht“ und Jan liefert abnorm gute Qualität und Service.

Wenn Deine Kleinen rausgewachsen ist, kaufe ich sie Dir gern für meine ab. ;)

Geht er als Treiber mit? Dann muss sie doch nicht warm sein, oder?
Ja, geht er. Aber da sind ja dann doch diverse ruhigere Phasen dazwischen. Und ich finde immer, man kann dann besser die Jacke aufmachen wenn einem warm ist, als wenn man friert. Vor allem, wenn man einmal kalt ist an so einem Tag wird das nichts mehr.

Hat sich aber erledigt. Wir haben eine rote Skijacke von Reima gefunden, das scheint ordentliche Qualität zu sein. Dazu hat sie eine relativ hohe Wassersäule (ich meine 15.000mm) falls es doch mal regnen sollte.

@Raphael308 für mich habe ich auch eine DJ-Jacke von Decathlon, die macht einen ordentlichen Job! Aber 120€ für im Zweifelsfall einmal oder zweimal anziehen, finde ich persönlich zu viel wenn man für sp einen Zweck auch was gutes Gebrauchtes bekommen kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
729
Oben