Mir gehts da nicht um die Strecke aber es ist sehr naiv fast schon dumm nur mit 3 Schuss auf ne DJ zu gehen.Ich hab öfter schon eigene Strecke liegen gehabt und es war noch ein Fangschuss nötig,dabei ging auch schonmal der erste in Baum/Boden und dann musste halt nochmal geschossen werden.Oder das kranke Stück dem der Nachbar den Lauf abgeschossen hat,da wird geschossen solang es in Sichtweite ist, bis es liegt.Da reicht dann oftmals auch nicht nur ein Fangschuss.
Daher nehme ich immer min 10 Schuss oder gleich ne Schachtel mit auf DJ.Oft wird gar nicht geschossen oder nur 1-2 mal,aber es ist auch schon vorgekommen das ich mehr als 10 Schuss auf DJ gemacht hab.Hab mehrmals erlebt das sich die Nachbarschützen bedankt haben das ich das Tierleid beenden konnte,bei ihnen hat die Waffe blockiert,konnten nicht mehr nachladen,Munition aus...
Daher nehme ich immer min 10 Schuss oder gleich ne Schachtel mit auf DJ.Oft wird gar nicht geschossen oder nur 1-2 mal,aber es ist auch schon vorgekommen das ich mehr als 10 Schuss auf DJ gemacht hab.Hab mehrmals erlebt das sich die Nachbarschützen bedankt haben das ich das Tierleid beenden konnte,bei ihnen hat die Waffe blockiert,konnten nicht mehr nachladen,Munition aus...
Zuletzt bearbeitet: