wenn ich den Hund sowieso rauslassen und auf ihn warten muss.... no dann geh ich halt schnell über die Straße und erledige was zum erledigen ist. Meine Blase ist leer, der Hund ist wieder zum reinlassen und alle sind zufrieden. Das gleiche wenn wir im Hof zum Grillen sind. Keiner der männlichen Besucher denkt daran nach oben ins Haus zu gehen nur weil er pinkeln muss. Der Wald ist näher.Du bist aus Österreich, oder???
Also bei uns haben wir inzwischen Toiletten IM Haus und da ist es schon ungewöhnlich, dass man zum brunzen vor die Haustür geht. Vielleicht erreicht Euch diese technische Innovation auch noch. (Tu felix Austria...)
Andererseits: es war schon Zufall, dass ich ausgerechnet in diesem Moment mit der WBK in der Haustür steh. Damit hat der Nachbar auch nicht gerechnet...
Und ob du es glaubst oder nicht, wir haben sogar 2 Toiletten im Haus, in jeder Etage eine (und dazu auch noch auf jeder Etage ein Bad ) aber wir sind halt noch nicht so wohlstandsverwöhnt dass wir nur noch auf "edlem" Porzellan unsere kleine Notdurft im Sitzen verrichten können, wir sind halt noch naturbelassener, und das ist gut so.