Hama schrieb:Jagdfieber_91 schrieb:Hama schrieb:
Wers kann... (bei 47 Sek.)
Will garnicht wissen, wo genau der Schuss saß...
Ich wage mal zu behaupten, dass der Rücken hin ist...
Hama schrieb:Jagdfieber_91 schrieb:Hama schrieb:
Will garnicht wissen, wo genau der Schuss saß...
ducky schrieb:
ducky schrieb:
Henni schrieb:ducky schrieb:
ich würde es genauso machen.
Dann bin ich mal gespannt wann du den ersten Hund auf dem gewissen hast...Henni schrieb:ducky schrieb:
ducky schrieb:Dann bin ich mal gespannt wann du den ersten Hund auf dem gewissen hast...Henni schrieb:ducky schrieb:
Korrekt - für diese Szene. Unabhängig vom Wissen um den Hund in diesem Einzelfall wurde der Fuchs offensichtlich zu früh beschossen. Die Gefahr, dass er bei einem nicht 100%igen Treffer krank einschlieft ist zu groß. Die andere Gefahr, dass ein nervöser Schütze sich das (zu) frühe Schießen angewöhnt und damit irgendwann ´nen Hund gefährdet, kann aufgrund des Videos nicht beurteilt werden - ist aber in jedem Falle duckys Hinweis wert.grosso schrieb:ducky schrieb:Dann bin ich mal gespannt wann du den ersten Hund auf dem gewissen hast...Henni schrieb:ducky schrieb:
Soweit wissentlich nur ein Hund im Einsatz war und der erkennbar und sichtbar wieder draußen war (auf dem Arm des Mitjägers), sollte das Risiko hinsichtlich Hund überschaubar sein. Oder habe ich die Situation nicht korrekt wahrgenommen?
Grosso
Skogman schrieb:Korrekt - für diese Szene. Unabhängig vom Wissen um den Hund in diesem Einzelfall wurde der Fuchs offensichtlich zu früh beschossen. Die Gefahr, dass er bei einem nicht 100%igen Treffer krank einschlieft ist zu groß. Die andere Gefahr, dass ein nervöser Schütze sich das (zu) frühe Schießen angewöhnt und damit irgendwann ´nen Hund gefährdet, kann aufgrund des Videos nicht beurteilt werden - ist aber in jedem Falle duckys Hinweis wert.grosso schrieb:ducky schrieb:Dann bin ich mal gespannt wann du den ersten Hund auf dem gewissen hast...Henni schrieb:ducky schrieb:
Soweit wissentlich nur ein Hund im Einsatz war und der erkennbar und sichtbar wieder draußen war (auf dem Arm des Mitjägers), sollte das Risiko hinsichtlich Hund überschaubar sein. Oder habe ich die Situation nicht korrekt wahrgenommen?
Grosso
Wmh, Skogman
Genau das meinte ich,das frühzeitige draufhalten...nur darum ging es mir-das kann übelst ausgehenSkogman schrieb:Korrekt - für diese Szene. Unabhängig vom Wissen um den Hund in diesem Einzelfall wurde der Fuchs offensichtlich zu früh beschossen. Die Gefahr, dass er bei einem nicht 100%igen Treffer krank einschlieft ist zu groß. Die andere Gefahr, dass ein nervöser Schütze sich das (zu) frühe Schießen angewöhnt und damit irgendwann ´nen Hund gefährdet, kann aufgrund des Videos nicht beurteilt werden - ist aber in jedem Falle duckys Hinweis wert.grosso schrieb:ducky schrieb:Dann bin ich mal gespannt wann du den ersten Hund auf dem gewissen hast...Henni schrieb:ducky schrieb:
Grosso
Wmh, Skogman
6.5 Grendel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=VlJhJ2za60k&NR=1
Dummes Ar$schloch... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jagdfieber_91 schrieb:Hama schrieb: