Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
Registriert
11 Okt 2010
Beiträge
85
Glaube ich nicht das Stück steht nur nicht komplett breit dadurch kommt der Schuss von "hinten" und schlägt nach vorne durch....(nur ne vermutung)
WeiHei
Maxe
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
BlaserMaxe schrieb:
Glaube ich nicht das Stück steht nur nicht komplett breit dadurch kommt der Schuss von "hinten" und schlägt nach vorne durch....(nur ne vermutung)
WeiHei
Maxe

Oder überschossen und dann abgestürzt :wink:
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.452
Dieser Film ist eine wüste Ballerei. :oops:
Abschüsse im Sekundentakt - und mit entsprechender Musik unterlegt - am laufenden Band! Nicht schön! :cry:
Derartige Filme verstärken gerade bei unserer nicht-jagenden Bevölkerung das Vorurteil, dass sehr viele Jäger Schießer sind, die vor allem Freude am Töten von Tieren haben.
 
A

anonym

Guest
Löwenzüchter schrieb:
Dieser Film ist eine wüste Ballerei. :oops:
Abschüsse im Sekundentakt - und mit entsprechender Musik unterlegt - am laufenden Band! Nicht schön! :cry:
Derartige Filme verstärken gerade bei unserer nicht-jagenden Bevölkerung das Vorurteil, dass sehr viele Jäger Schießer sind, die vor allem Freude am Töten von Tieren haben.

Das haben Werbetrailer nun mal so an sich.

Gruß
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
??? :roll:
Also ich finde das nur logisch, dass soviele Abschüsse zu sehen sind. Wie schon von "Von Hameln" gesagt: es handelt sich um einen Werbetrailer.

Abgesehen davon finde ich diesen Kurzfilm sehr toll gemacht.
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
:lol:
und ich dachte schon jetzt kommt gleich irgend eine blöde Meldung von einem der Beiden :lol: :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
565
Oben