Jagderlebnisse auf youtube

Manoman nie richtig zum schuss gekommen ....
:D :roll:
aber wass solls ist doch auch mal nett nen fuchs auf die Distanz beobachten zu können......
MfG und WH
Blasermaxe

Vielleicht zwei hintereinander? :roll: Er dürfte ja mitten in die dicht gedrängte Rotte gehalten haben.:shock: :x
Der dicke Klumpen davor ist auf jeden Fall ein Fels oder Ähnliches. Der war nämlich vor dem Schuss schon da.

jenajaeger

also mir wär das etwas zu gefährlich gewesen...... :roll:
das nennt man dann wohl Jagdfieber....

pummelfee schrieb:

Sieht auf den ersten Blick nach gekrellt aus, ist es aber nicht.
Die helle Wolke ist hinter dem Stück. Man sieht aber auch, wenn man die Frequenz immer wieder anschaut, Geschehen hinterm Blatt. Ich denke der Schuss hat gepasst, aber das Kaliber war ein bissel klein, bzw. Das Geschoss nicht der Bringer (man sieht auch keinen Ausshuss)

Oder, wie sehr oft auf der Jagd: Verknüpfung komischer Umstände :wink:

nochmal zum Treffersitz beim Bock:
denke auch dass er ein paar Fingerbreit hinterm Blatt abgekommen ist.
Eigentlich kein schlechter Schuss, aber wie schon von Jagdfieber_91 angedeutet wird das wohl ein eher kleines Kaliber gewesen sein.

nun zum Schwarzwildvideo kurz und knapp:
Bei uns würde man sagen, dem haben sie ins Hirn geschi......!!!! :evil:

A

anonym

Guest
grosso schrieb:
samoht schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aZkMadOj ... re=related

Bei 2:30 auch nicht ohne!
Der Hund und auch der Treiber von links!!

Der Typ hat doch wohl einen kapitalen Lattenschuss. Wäre es mein Hund gewesen, wäre wohl meine Zuverlässigkeit in Gefahr gewesen :twisted: :twisted:

Grosso

Das haben wir schonmal irgendwo diskutiert, wir wollen ja keine Straftaten herbeireden. Aber vielleicht würden ein paar deutliche Konsequenzen helfen so einen Scheiss in Zukunft zu verhindern.
Da kamen ja noch zwei Hunde, die hätten das Schweinchen zu dritt sicher gebunden und der Treiber war auch schon auf dem Weg.

Riesenarsch

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
554
Oben