Jagderlebnisse auf youtube

boarhuntingdogs schrieb:
grosso schrieb:
samoht schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aZkMadOj ... re=related

Bei 2:30 auch nicht ohne!
Der Hund und auch der Treiber von links!!

Der Typ hat doch wohl einen kapitalen Lattenschuss. Wäre es mein Hund gewesen, wäre wohl meine Zuverlässigkeit in Gefahr gewesen :twisted: :twisted:

Grosso

Das haben wir schonmal irgendwo diskutiert, wir wollen ja keine Straftaten herbeireden. Aber vielleicht würden ein paar deutliche Konsequenzen helfen so einen Scheiss in Zukunft zu verhindern.
Da kamen ja noch zwei Hunde, die hätten das Schweinchen zu dritt sicher gebunden und der Treiber war auch schon auf dem Weg.

Riesenarsch
Der Film ist zum Abgewöhnen.
Allerdings bei der Sau mit Hund denke ich, dass der Hundeführer den Fangschusss gegeben hat.
War also nicht ganz so heiß.

Saukönig2711 schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
grosso schrieb:
samoht schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aZkMadOj ... re=related

Bei 2:30 auch nicht ohne!
Der Hund und auch der Treiber von links!!

Der Typ hat doch wohl einen kapitalen Lattenschuss. Wäre es mein Hund gewesen, wäre wohl meine Zuverlässigkeit in Gefahr gewesen :twisted: :twisted:

Grosso

Das haben wir schonmal irgendwo diskutiert, wir wollen ja keine Straftaten herbeireden. Aber vielleicht würden ein paar deutliche Konsequenzen helfen so einen Scheiss in Zukunft zu verhindern.
Da kamen ja noch zwei Hunde, die hätten das Schweinchen zu dritt sicher gebunden und der Treiber war auch schon auf dem Weg.

Riesenarsch
Der Film ist zum Abgewöhnen.
Allerdings bei der Sau mit Hund denke ich, dass der Hundeführer den Fangschusss gegeben hat.
War also nicht ganz so heiß.

So, so, wenn es der Hundeführer ist, dann erhält diese Szene für Dich eine andere Qualität? Hoffentlich nicht. Auf solche Hundeführer kann ich jedenfalls verzichten.

Sieht trotzdem sehr gefährlich aus. Aber nicht ganz so gefährlich, wie wenn der Schütze geschossen hätte.
Da müsste der Hund auf jeden Fall Splitter bekommen haben.

Hallo,

ich habe gestern ein Drückjagdvideo gesehen in dem ausnahmsweise gut geschossen wurde!

Es beginnt wenn ich mich erinnere damit, dass man hinter einer Patrone herschaut. Das Video ist bereits verlinkt, ich finde es aber leoder nicht wieder! Kann jemand helfen?

Jagdfieber_91 schrieb:
Wie kann man sich über nen Keulenschuss so freuen :?: :?

Der Schütze hat - wenn er nicht durchs "Feuer" gesehen hat - nicht wahrgenommen, wie er abgekommen ist. Also in dubio pro reo

Aber diese grandiose öffentliche Fehleinschätzung seiner eigenen Heldentat..... erinnert mich irgendwie - peinlich - an Politiker.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
501
Oben