Jäger und Katzenliebhaber

supreme schrieb:
Hallo Sportfossil,
Jetzt gehen Dir die Arumente aus, oder sollte mein Hobby jetzt schon dran glauben müssen. Glaub mir, in diesem Bereich hast du keine Sonne :twisted: Schon mal was von Logic, Reason,Wavelab o.ä. gehört? Wohl kaum :p

Nö ich bin en Jung der die 70er 80er und 90er Musik erleben durfte und bin stolz darauf ca.3000 Vinyle mein eigen zu nennen! :wink:
Argumente habe ich in der Regel immer satt! Vor allem wenn es um Katzen im Revier geht! :lol: Im übrigen wenn du schon selber deine JS Verlängerung in Frage stellst wenn es um Katzen geht,dann frage ich mich wie es um die Sorge ums Niederwild bei dir bestellt ist? :roll: Dein Fädchen wird dünner! 8)

A

anonym

Guest
Er hat nur noch nen Strohhalm.

Ideologe halt mit viel Logik :wink: Möchte mal wissen, was ´ne Hauskatze in der Natur verloren hat?

@surpreme, wenn Du dich im realen Leben so wie in deinem gelöschten posting benimmst, brauchst Du dir sicher keine Gedanken über die JS-Verlängerung machen. :wink:

Sportfossil,
Tonträger kaufen und horten kann jeder. Aber mal selber auch nur irgendetwas selber gemacht? Wohl kaum! Solltest dIR mal den Beitrag von Drückjager anschauen, und den einen oder anderen Gedanken noch ma schweifen lassen. Ein Jäger, der eine Haus :!: -Katze schießt, brauch mich nicht mehr auch nur mitm Anus anzugucken!

boarhuntingdogs schrieb:
Ideologe halt mit viel Logik :wink: Möchte mal wissen, was ´ne Hauskatze in der Natur verloren hat?
Nichts. Reinweg gar nix. Das ist auch unter ernstzunehmenden Diskutaten unstrittig.

Unser Problem ist dabei, dass wir quasi die Drecksarbeit machen sollen/müssen/dürfen und dafür deutlich zuwenig öffentlichen Rückhalt haben.

basti

boarhuntingdogs!
Ich habe alles so gemeint, wie ichs geschrieben hab. Das kannste dIR schon ma merken. Meinen Jsch. werde ich evtl. nochmal verlängern, und auf den nächsten wildernden Hund schießen :!: .308 Win. dann gehen die Lichter direkt aus. Und weiterhin wäre diese Aktion auch noch rechtens! War es das, was du hören wolltest? Kannst dir ein drauf schütteln!

supreme schrieb:
Sportfossil,
Tonträger kaufen und horten kann jeder. Aber mal selber auch nur irgendetwas selber gemacht? Wohl kaum! Solltest dIR mal den Beitrag von Drückjager anschauen, und den einen oder anderen Gedanken noch ma schweifen lassen. Ein Jäger, der eine Haus :!: -Katze schießt, brauch mich nicht mehr auch nur mitm Anus anzugucken!
Ich gehe jagen! :wink: ....und im übrigen kannste in meinem Profil schauen was ich sonst noch so mache! :wink:
Zum Link von "Drückjäger"!
Diese Nummer von dem erschoßenem Labbi hat hier im Forum vor einiger Zeit eine heftige Diskusion ins rollen gebracht! 2 Foristen ist genau dies passiert! Der Schütze hat seine Strafe bekommen und gut ist! Das dass Süppchen auf diesem Weg wieder aufgekocht wird und es gleich wieder heftig hier abgeht
da uns der "geschädigte" Jäger einen Bärendienst erwiesen hat mit seinem Beitrag steht aus seiner Sicht wohl aussen vor? So zeigt man halt Einigkeit unter Jägern! :roll:
Zu der Jagd auf Katzen wiederhole ich mich immer wieder gerne!
Erst wenn der letzte Piepmatz von einer katze gekillt worden ist und die Katzenhalter keine Vogelstimmen mehr hören,waren es natürlich die anderen schuld und nicht ihre Katzen! :wink:

A

anonym

Guest
@supreme, ich hatte eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortest hast. Warum?

Dein posting hast Du ja auch deshalb gelöscht, weil es sich inhaltlich mit deiner letzten Äußerung deckt :lol: Soll ich es einstellen, falls Du es vergessen hast?

Da bin ich ja in ganz tolle Kreise geraten. Dachte immer Jäger=naturverbunden! Aber bloß alles niederschießen, was grad noch so erlaubt ist. Und das versteht man dann als waidgerecht? Was ist denn, wenn man mal eine "streunende" WILDKATZE beschossen und getroffen hat? Schnell einbuddeln, und keiner hat was gesehen? So wirds ja wohl sein, oder nicht? Und wie kommt es eigentlich, daß wir Jäger so schlecht in der Bev................... :!: dastehen :?: OHHH! der arme Labbi :twisted: Was die Katzen angeht, wird wieder mal wieder schön die Schnauze gehalten :!: Ist ja echt ruhmesreich, nicht schlecht könnt stolz auf eUCH sein. Mit solchen Waidgesellen will ich nichts am Jägerhut haben :!:

A

anonym

Guest
Jahrelang hatte ich mir jeden Katzenabschuss dreimal überlegt.

Seit ich aber das "Zillertaler Murmelragout" in abgewandelter Form schätzen gelernt habe gehen alle Mietzen den vorbestimmten Weg und für die gegerbten Felle zahlt mir ein Kurpfuscher erstaunliches Geld

boarhuntingdogs,
Hauskatzen sind nur durch den allmächtigen Menschen so genannt worden. Wer anderes behauptet, liegt leider falsch! Katzen lassen sich nicht einreden, was sie zu tun und zu lassen haben! Wenn man Katzen ein Leben lang in einer Wohnung verkümmern lassen will, dann soll man es tun. Aber ARTGERECHT is ja wohl anders. Wenn dU anderer Meinung bist, sehe ich nur deinen uneingeschränkten Hass gegenüber Katzen. Ich wiederhole mich ungern aber: Mein Kater ist kastriert, geimpft, gechipt und regelmäßig beim TA.
i.Ü. ist mir diese Disussion zu wieder. Möchte von solchen Leuten auch nichts mehr hören.

supreme schrieb:
Hallo Petra,
solltest du etwa eine katzenliebende Jägerin sein?!:

Nein, Jägerin ist sie nicht. Nur jemand, der ihr im Dunkeln außerhalb ihres Einflussbereichs freilaufender Hund erschossen worden ist.

supreme schrieb:
boarhuntingdogs,
Hauskatzen sind nur durch den allmächtigen Menschen so genannt worden. Wer anderes behauptet, liegt leider falsch! Katzen lassen sich nicht einreden, was sie zu tun und zu lassen haben! Wenn man Katzen ein Leben lang in einer Wohnung verkümmern lassen will, dann soll man es tun. Aber ARTGERECHT is ja wohl anders. Wenn dU anderer Meinung bist, sehe ich nur deinen uneingeschränkten Hass gegenüber Katzen. Ich wiederhole mich ungern aber: Mein Kater ist kastriert, geimpft, gechipt und regelmäßig beim TA.
i.Ü. ist mir diese Disussion zu wieder. Möchte von solchen Leuten auch nichts mehr hören.

@ supreme

Verlängere deinen JS besser nicht, da erweist Du allen einen wirklichen Gefallen.

Grosso

supreme schrieb:
Wenn man Katzen ein Leben lang in einer Wohnung verkümmern lassen will, dann soll man es tun. Aber ARTGERECHT is ja wohl anders.
Wenn man einem Tier kein artgerechtes Leben ermöglichen kann, sollte man es sich nicht anschaffen.
Wer meint, seinem Haus-Tier ein artgerechtes Leben auf Kosten der Wild- Tiere bieten zu dürfen, der irrt, weil es eben für Wild-Tiere nicht "artgerecht" ist, zusätzlich zu den natürlichen auch noch entwurmte, gechipte und geimpfte Haus-Tiere als Luxus-Prädatoren erleiden zu müssen.

basti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
106
Oben