Wenn ein Jäger beteiligt is oder n Sportschütze stehts sofort in der Überschriftsj-micha schrieb:Immerhin hat WELT es wenigstens mal erwähnt, was ich ihnen hoch anrechne! Seltenheit, meist kann man nur anhand von Namen etc. in Berichten vermuten ob es sich um Ausländische Mitbürger handelt oder nicht.
Indianer schrieb:Alles in allem lässt der Bericht in der "Welt" aber auf ein gutes Ende für den greisen Waidgenossen hoffen.
Kann net mal jemand hier so n Umfrage ding einstellen so etwa:
richtig gemacht.
übertrieben reagiert
gehört in den Knast
Würd mich intressieren ob da unsere Knackikuschler sich dran beteiligen.
Gute Idee, würde mich auch mal interessieren. Wenn man so liest wären glaub ich der größte Teil für "richtig gemacht".Indianer schrieb:Alles in allem lässt der Bericht in der "Welt" aber auf ein gutes Ende für den greisen Waidgenossen hoffen.
Kann net mal jemand hier so n Umfrage ding einstellen so etwa:
richtig gemacht.
übertrieben reagiert
gehört in den Knast
Würd mich intressieren ob da unsere Knackikuschler sich dran beteiligen.
Springfield schrieb:Boresnake75 schrieb:Auf den Rest der Truppe wird die Aktion sicher eine nachhaltige Wirkung haben!
Oder das Gegenteil , hoffe aber das die Brüder vorher geschnappt werden und dem Rentier keine unangemessene Gewalt vorgeworfen wird, das deutsche Problem halt ! Die Pistole ist er halt schon mal los , bis auf weiteres :roll:
darum hat der gute deutsche jäger auch zwei kurzwaffen. da kann er eine mal für eine zeit entbehren ;-)
@promillo! mach den ersten Teil weg , kann man denken , aber nicht hier schreiben O.K.
sj-micha schrieb:@ Jagdwurst
Du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus Recht hast schon, hab auch lange überlegt wie ich es formulier ohne jemanden zu diskriminieren. Ich hab´s gedacht, du hast es aus"gesprochen"
micha