Jäger erschießt Intensivtäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
Hab mir den WELT Bericht durchgelesen und bei der Formuleirung "zwei weitere Deutsche mit Migrationshintergrund" wußte ich nicht ob ich heulen oder lachen sollte. SO nüchtern ist´s dann doch nicht :cry:
 
Registriert
1 Nov 2010
Beiträge
39
Immerhin hat WELT es wenigstens mal erwähnt, was ich ihnen hoch anrechne! Seltenheit, meist kann man nur anhand von Namen etc. in Berichten vermuten ob es sich um Ausländische Mitbürger handelt oder nicht.
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Alles in allem lässt der Bericht in der "Welt" aber auf ein gutes Ende für den greisen Waidgenossen hoffen.
Kann net mal jemand hier so n Umfrage ding einstellen so etwa:
richtig gemacht.
übertrieben reagiert
gehört in den Knast
edited by steve
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
sj-micha schrieb:
Immerhin hat WELT es wenigstens mal erwähnt, was ich ihnen hoch anrechne! Seltenheit, meist kann man nur anhand von Namen etc. in Berichten vermuten ob es sich um Ausländische Mitbürger handelt oder nicht.
Wenn ein Jäger beteiligt is oder n Sportschütze stehts sofort in der Überschrift
bzw.Schlagzeile.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
Indianer schrieb:
Alles in allem lässt der Bericht in der "Welt" aber auf ein gutes Ende für den greisen Waidgenossen hoffen.
Kann net mal jemand hier so n Umfrage ding einstellen so etwa:
richtig gemacht.
übertrieben reagiert
gehört in den Knast
Würd mich intressieren ob da unsere Knackikuschler sich dran beteiligen.

Riiiiiichtig gemacht. Zugabe :twisted:
 
Registriert
1 Nov 2010
Beiträge
39
Indianer schrieb:
Alles in allem lässt der Bericht in der "Welt" aber auf ein gutes Ende für den greisen Waidgenossen hoffen.
Kann net mal jemand hier so n Umfrage ding einstellen so etwa:
richtig gemacht.
übertrieben reagiert
gehört in den Knast
Würd mich intressieren ob da unsere Knackikuschler sich dran beteiligen.
Gute Idee, würde mich auch mal interessieren. Wenn man so liest wären glaub ich der größte Teil für "richtig gemacht".
Hoffe mal nur das nicht wieder unbeteiligte durch Gesetzesverschärfung oder ähnlichen darunter leiden müssen. Wird sich aber bestimmt noch ein wenig hin ziehen bis ein Urteil fällt.
 
Registriert
1 Nov 2010
Beiträge
39
@ Jagdwurst

Du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus :D Recht hast schon, hab auch lange überlegt wie ich es formulier ohne jemanden zu diskriminieren. Ich hab´s gedacht, du hast es aus"gesprochen" :p

micha
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Springfield schrieb:
Boresnake75 schrieb:
Auf den Rest der Truppe wird die Aktion sicher eine nachhaltige Wirkung haben!

Oder das Gegenteil , hoffe aber das die Brüder vorher geschnappt werden und dem Rentier keine unangemessene Gewalt vorgeworfen wird, das deutsche Problem halt ! Die Pistole ist er halt schon mal los , bis auf weiteres :roll:

darum hat der gute deutsche jäger auch zwei kurzwaffen. da kann er eine mal für eine zeit entbehren ;-)
@promillo! mach den ersten Teil weg , kann man denken , aber nicht hier schreiben O.K.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
sj-micha schrieb:
@ Jagdwurst

Du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus :D Recht hast schon, hab auch lange überlegt wie ich es formulier ohne jemanden zu diskriminieren. Ich hab´s gedacht, du hast es aus"gesprochen" :p

micha

Ich kann nunmal nicht anders :wink: und wenn sich jemand diskriminiert fühlt, was soll´s. Mein Motto lautet: Klarheit vor Einheit

P.S. aus welcher Ecke der BRD kommst du? :?:
 
Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
418
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, bei der nächsten Waffenrechtsnovelle eine Art MPU einzuführen, bevor die Erlaubnis erteilt, bzw. verlängert wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
375
Oben