G
Gelöschtes Mitglied 13565
Guest
Ich sprach von Trend und ich muß garnichts gewinnen, es reicht wenn ich dem Gehuder hier im Forum entgegentrete.Damit gewinnst du nicht
Ich sprach von Trend und ich muß garnichts gewinnen, es reicht wenn ich dem Gehuder hier im Forum entgegentrete.Damit gewinnst du nicht
Ich bin mir da nicht so sicher, das wäre wohl eine Volksabstimmung mit relativ wenig Beteiligung. Legaler Waffenbesitz ist bei vielen Deutschen so weit von der eigenen Lebensrealität weg dass er den meisten komplett egal ist und sie gar nicht zu dieser Abstimmung gehen würden.Ich wette, dass ein HA Verbot und strengere Maßnahmen in einer Volksabstimmung in D. mit >60% angenommen würde.
Und gern auch mit "Export-Kit"Warum fängt man nicht an Bögen, Armbrüste, Schleudern etc. zu verbieten oder nur auf Bedürfniss den Verkauf zu erlauben? Jeder "Prepper", die ja von vielen mit RB gleichgesetzt werden haben doch so ein Ding "angeblich" im Keller. Gibt es da Zahlen wieviele davon jährlich verkauft werden? Und was es da für Modelle gibt; Alter Schwede. Sogar die gibt es mittlerweile mit Magazin und RP-Visier.....
Aber verlangt man nicht nach Rabatt gibt's auch keinen...Gar nichts verhindert die FDP. Das was uns als Erfolg verkauft wird war vorher schon abgemacht.
Ist wie beim Rabatt, das was ich nachher geben will schlage ich vorher drauf.
Mein Bungalow werde ich jedenfalls umbenennen, von Hütte in Sommerschloß, oder zumindest Sommerresidenz, die Ruderjolle wird eine Yacht und die Segeljolle ein Einmastluxusschoner. Mal sehen wie ich das Waffenlager unterbringe, Küchenschublade reicht ja nicht mehr...
CdB
Wobei es mit ~20x15m und 2 Zimmern doch eher ein "Schlösschen" ist, trotzdem ganz Hübsch.
Aha. wenn man den Dummfug mancher Journalisten nachplappert, weil es in den Kram passt.
Jagdschloss Weidmannsheil in Lobenstein