Ist 9mm auf annehmenden Messerstecher ausreichend?Was schlägst Du denn vor, wenn jemand mit der zerschlagenen Bierpulle auf Dich zukommt, einem Klappstuhl schwingend oder einem Spazierstock?
Ist 9mm auf annehmenden Messerstecher ausreichend?Was schlägst Du denn vor, wenn jemand mit der zerschlagenen Bierpulle auf Dich zukommt, einem Klappstuhl schwingend oder einem Spazierstock?
Was schlägst Du denn vor, wenn jemand mit der zerschlagenen Bierpulle auf Dich zukommt, einem Klappstuhl schwingend oder einem Spazierstock?
Auch hier. Messer ist immer problematisch. Unter 10m auf dich zu muss man auch sehr geübt sein.Ist 9mm auf annehmenden Messerstecher ausreichend?
Aber nur bei sicherem Kugelfang.Ist 9mm auf annehmenden Messerstecher ausreichend?
Wenn der 9mm Inhaber schnell reagiert und 10m Abstand hat soll es angeblich grade so ausreichen.Ist 9mm auf annehmenden Messerstecher ausreichend?
Gute Frage, also gut hier die Antwort. Frau Faser hat letztens gesagt das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat. Also du bittest den Angreifer um eine kurze Auszeit, erklärst ihm was Frau Faser gesagt hat und teilst ihm mit das du jetzt die Polizei rufst. Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück.Was schlägst Du denn vor, wenn jemand mit der zerschlagenen Bierpulle auf Dich zukommt, einem Klappstuhl schwingend oder einem Spazierstock?
Wir waren heute Vormittag kurz was einkaufen im Lidl. In der Nähe ist eine Schule und es waren viele Schüler im Laden. Einheimische Jugendliche waren nicht darunter. Überhaupt fühlten wir uns als Minderheit, denn wir verstanden keine der dort gesprochenen Sprachen.Auch hier. Messer ist immer problematisch. Unter 10m auf dich zu muss man auch sehr geübt sein.
Mal ehrlich. In meiner Jugend. Auf der Realschule, so Ende der 80er, Anfang der 90er. Jeder hatte ein Messer. Bevorzugt ein Buttetfly. Schulspezl hatte immer ein Bowiemesser in der Jacke. Ab und zu eine von den damaligen mehrschüssigen Luftpistolen... Die "speziellen" ihre "Gasa".
Ich war da mit meinem Schweizer eher unter bewaffnet. Ist mir in den 4 Jahren irgend ein Vorfall mit dem Zeug an der Schule bekannt? Nein. Hatte ich Angst dass mich wer damit verletzten könnte? Nein.
Und heute? Wir führen solche Diskussionen. Darf man gar nicht drüber nachdenken....
???was meinst du damit? ich stehe zu meinem wort
Genau so ist es. So stellt sich die Politik das vor. Und so wird sie es durchsetzen. Parallel dazu will man die Entwaffnung der Bürger. Mit so vielen Nebenkriegsschauplätzen wie möglich. Zuverlässigkeit, Halbautomaten, Waffenmengen, Messer....Gute Frage, also gut hier die Antwort. Frau Faser hat letztens gesagt das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat. Also du bittest den Angreifer um eine kurze Auszeit, erklärst ihm was Frau Faser gesagt hat und teilst ihm mit das du jetzt die Polizei rufst. Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück.
Ach schade, ich hatte gehofft die Armlänge Abstand wäre ausreichend.Gute Frage, also gut hier die Antwort. Frau Faser hat letztens gesagt das Gewaltmonopol liegt ausschließlich beim Staat. Also du bittest den Angreifer um eine kurze Auszeit, erklärst ihm was Frau Faser gesagt hat und teilst ihm mit das du jetzt die Polizei rufst. Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück.
Als ich ins 5. Schuljahr kam, gab es vom Opa das erste Taschenmesser,
Das geht mir in Polen auch immer so.wir verstanden keine der dort gesprochenen Sprachen.
Ja, meiner ist der einzige in der Klasse seiner Mittelschule.Wir waren heute Vormittag kurz was einkaufen im Lidl. In der Nähe ist eine Schule und es waren viele Schüler im Laden. Einheimische Jugendliche waren nicht darunter. Überhaupt fühlten wir uns als Minderheit, denn wir verstanden keine der dort gesprochenen Sprachen.
wenn das nicht hilft: irimi, atemi, ... (muss man halt können) -
oder weglaufen.