Schade skogman, ich habe Dich explizit dazu aufgefordert dich hier am Dialog zu beteiligen, und jetzt wo, wie zu erwarten, Widerspruch kommt, willst Du Dich schleichen?
Lass uns doch mal teilhaben an deinen Plänen zur nachhaltigen Verbesserung der jagdpolitschen Pläne.
Es ist meine feste Überzeugung, dass eine Veranstaltung wie die gestrige sehr viel mehr im Hinblick auf die AKTUELLE Situation positiv bewirkt hat, als es die Politik hinter verschlossenen Türen in den vergangenen 2 Jahren getan hat, was haben die Waidgenossen beispielsweise konkret positives bewirkt?
Du kennst meine Meinung zum Thema sehr genau, Dein persönliches Engagement stelle ich dabei nicht in Abrede, ich weiß dass Du Deinen Beitrag leistest, aber Du weißt auch, dass meiner Meinung danach das Eine das Andere nicht ausschließt, es führen Viele Wege nach Rom.
Du schreibst allerdings hier von Präpotenz, das möchte ich nicht unkommentiert lassen, denn Du verwendest im nichtöffentlichen Dialog Begriffe wie Sport-Palast Modus und im nächsten Satz Widerstandskämpfer, daneben Begriffe wie schwuchtelig. Das ist armselig und passt nicht zu Dir. Mal abgesehen davon, dass man sich fragen muss: Was denn nun? Sport Palast oder Widerstandskämpfer?