Ich war dabei: Demo Düsseldorf 18. März - so war´s (Bilder, Kommentare, links)

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Leider habe ich von dem, was Rüsse sagte, nichts verstanden. Schade eigentlich und es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn man jemanden so niederschreit. .............


Es ist sicher völlig in Ordnung, das Pegida – Gesocks oder ähnliche Vollpfosten nieder zu brüllen. Aber hier geht es letztlich doch nur um ein Hobby, um die Sache und den Austausch von Argumenten, nicht um den Kampf für Demokratie, Anstand und Menschenwürde gegen Ewiggestrige. Selbst Vertreter der AfDioten lässt man doch in Diskussionen ausreden.

.
Köstlich, dieses Ausmaß an Plumpheit beim ungewollten Demonstrieren der absoluten Unfähigkeit, das Wesen von Demokratie und Pluralismus/Meinungsfreiheit auch nur ansatzweise verstehen zu können.

Was mich immer wieder wundert, ist, das solch naturdumme Menschen es doch irgendwie schaffen, ihre geistige Tieffliegerei in Worte zu fassen, die oberflächlich den Eindruck hinterlassen, dass da ein halbwegs gebildeter Mensch schreibe.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.952
Wenn ich mir dazu noch Hannibals ersten Beitrag ansehe #78 , hab ich irgendwie das Gefühl das jemand erst versuchte gegen die Demo zu wettern.
Nachdem man von der eigenen Niederlage (so rein Personenmäßig) immer noch überwältigt und beleidigt ist, versucht man das ganze jetzt im Nachhinein ins Lächerliche zu ziehen. Weil es ja nur ein Hobby und NIX MIT DEMOKRATIE ZU TUN HAT...

Das traurigste an der Sache ist aber immer noch, dass unser lieber lector echt 3 Wochen für diesen doch recht schwachen Text gebraucht hat :lol:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Irgendwann rafft vielleicht auch der letzte Ideologe, dass man mit Kompetenzsimulation keine physischen Arbeiten erledigen kann. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Tja dieser Versuch der Grünen uns zu manipulieren gründlich in die Hose.
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Ist es noch zu früh für nen Singlemalt? Soviel Dummheit muss begossen werden. :cheers:

Echt trollig der kleine........ :roll:
 
A

anonym

Guest
Viel zu früh, habe ja gerade erst meinen zwoten Kaffee bekommen. Wir trinken heute Abend auf den trolligen Proll, den grolligen Troll, den dolligen Troll, so jetzt hab ich es ...
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
G
Das verbreitete Photo der Teilnehmer auf der Brücke weckt bei allen Bekannten, denen ich es gezeigt habe, allerdings sofort die Assoziation eines Zugs von Lemmingen zum Abgrund

Du erinnerst mich an den Typen der auf der Autobahn fährt und im Radio die Meldung hört das sich ein Geisterfahrer in seiner Nähe befindet und der dann denkt " Einer ? Nein, Hunderte"

Aso , ich stand bei der Rede vom Rüsse ziemlich weit hinten . Ich konnte also auch gut die 15 Jagdgegner hören die hinter uns standen und uns Mörderpack nennen durften. Den Rüsse habe ich Dank einer guten Beschallungsanlage aber trotzdem sehr gut hören können/dürfen/müssen.

Vielleicht waren wir aber auch nicht auf der gleichen Veranstaltung.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Großmutter warum hast Du so große Augen? Oder warum der Poster kein Jäger sein kann, eine Diskussion auf Augenhöhe nicht möglich ist,nur einen Satz herausgepickt:
Für MICH - und ich bin sicher für viele andere der Demo Teilnehmer - ist Die Jagd:
Lebenseinstellung
Lebensfreude
Gefühl
Erfüllung
Tradition
Verantwortung
Verpflichtung (gegenüber Flora und Fauna )
und vieles mehr, niemals aber nur ein Hobby.


Danke !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
528
Oben