Ahhhh ... Troll liest mit :biggrin:
Schreibt auch mit! Sind das die ersten Seiten vom zweiten Teil von Krieg und Frieden???
Köstlich, dieses Ausmaß an Plumpheit beim ungewollten Demonstrieren der absoluten Unfähigkeit, das Wesen von Demokratie und Pluralismus/Meinungsfreiheit auch nur ansatzweise verstehen zu können.Leider habe ich von dem, was Rüsse sagte, nichts verstanden. Schade eigentlich und es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn man jemanden so niederschreit. .............
Es ist sicher völlig in Ordnung, das Pegida – Gesocks oder ähnliche Vollpfosten nieder zu brüllen. Aber hier geht es letztlich doch nur um ein Hobby, um die Sache und den Austausch von Argumenten, nicht um den Kampf für Demokratie, Anstand und Menschenwürde gegen Ewiggestrige. Selbst Vertreter der AfDioten lässt man doch in Diskussionen ausreden.
.
Hat der einen Abschluss? >Grins, ein Schelm der Böses dabei denkt. Sag ich doch der grüne Pressesprecher ist aktiv geworden.
..... Leider habe ich von dem, was Rüsse sagte, nichts verstanden.........
Lebenseinstellung
Lebensfreude
Gefühl
Erfüllung
Tradition
Verantwortung
Verpflichtung (gegenüber Flora und Fauna )
und vieles mehr, niemals aber nur ein Hobby.
G
Das verbreitete Photo der Teilnehmer auf der Brücke weckt bei allen Bekannten, denen ich es gezeigt habe, allerdings sofort die Assoziation eines Zugs von Lemmingen zum Abgrund
Großmutter warum hast Du so große Augen? Oder warum der Poster kein Jäger sein kann, eine Diskussion auf Augenhöhe nicht möglich ist,nur einen Satz herausgepickt:
Für MICH - und ich bin sicher für viele andere der Demo Teilnehmer - ist Die Jagd:
Lebenseinstellung
Lebensfreude
Gefühl
Erfüllung
Tradition
Verantwortung
Verpflichtung (gegenüber Flora und Fauna )
und vieles mehr, niemals aber nur ein Hobby.