Wheelgunner_45ACP
Moderator
Ich hab hier 100 Stück 185grs CX für die 8,5er Blaser. Und schwanke zwischen doch noch mal eine Chance geben oder gleich vergessen und zu egun damit.
Ich hab hier 100 Stück 185grs CX für die 8,5er Blaser. Und schwanke zwischen doch noch mal eine Chance geben oder gleich vergessen und zu egun damit.
Absolut richtig, das bezog sich nicht auf dich mit den 2-3 Schuss. Wenn es nicht besser wird, natürlich wechseln...Nach fast 100 Schuss mit verschiedenen Ladungen und auch chemischer Reinigung dazwischen hab ich die Restlichen 200 Geschosse abgegeben. Nichts von bloss 2-3 Schuss...
Ich hatte die Erfahrung schon beim GMX in der 8*57IS. Jede neue Charge an Geschossen war ein Ü- Ei. Da konnte vom Streukreisänderung von 1,5cm auf 10cm oder deutlich andere Ablage alles möglich passieren. Und die Berichte beim CX gehen in die gleiche Richtung, was mich da bremst.nicht auf Präzision zu bringen?
Ich bin dauerhaft kuriert.Und schwanke zwischen doch noch mal eine Chance
Und ab wieviel Schuss hast Du erkannt dass die Präzision mit dem CX ok ist? Ging bei Dir der Streukreis west nach 30 Schuss von 10 cm auf 2 oder hast weniger gebraucht?Mir ging es so mit dem TTSX. Streukreis völlig unbrauchbar. Hornady CX funktioniert .