Auch Hornady empfiehlt die Ladedaten vom GMX für das CX Geschoss zu verwenden.Moin,
würde gerne das Thema nochmal anstoßen, hat mittlerweile jedand Ladedaten zum 150 gn cx in .308 win?
Hab gestern mal 50 st. Zum Testen bestellt.
Wenn immer noch keine konkreten Daten gibt nehme ich GMX Daten und verifiziere mit GRT….
Oh ach ja wird grt eigentlich weiterentwickelt / gepflegt ? Weis das jemand ?
Danke,
Norra
Moin,
würde gerne das Thema nochmal anstoßen, hat mittlerweile jedand Ladedaten zum 150 gn cx in .308 win?
Hab gestern mal 50 st. Zum Testen bestellt.
Wenn immer noch keine konkreten Daten gibt nehme ich GMX Daten und verifiziere mit GRT….
Oh ach ja wird grt eigentlich weiterentwickelt / gepflegt ? Weis das jemand ?
Danke,
Norra
Blaser R8 52cm Lauf L6 71mm, die Treffer berühren sich auf 100m. Gemessene 940ms.Ich verwurste das grade mal mit GRT, sieht erst mal nicht schlecht aus, habt ihr noch eine L6 für mich die bei euch funktioniert, da ich die Geschosse noch nicht habe kann ich mit der Büchse (neue SA) noch nicht testen was geht....?
Blaser R8 52cm Lauf L6 71mm, die Treffer berühren sich auf 100m. Gemessene 940ms.
Das wäre der Geschwindigkeitsbereich meiner 300 wsm. Hast Du Dich eventuell vertan?Blaser R8 52cm Lauf L6 71mm, die Treffer berühren sich auf 100m. Gemessene 940ms.
OK ich wäre da, auch eher bei 840m/s, sonst würden mich die ladedaten interessieren. Drück müsste gut über 5000bar sein ohne das ich jetzt Zugriff aufs QL hab.Blaser R8 52cm Lauf L6 71mm, die Treffer berühren sich auf 100m. Gemessene 940ms.
nein das CX 110 grn Geschoss sorry mein Fehler habs vergessen dazu zu schreiben - ging bei der Frage um eine brauchbare L6Bei einer .308Win und 150grs? Meinst Du vielleicht 840 m/s?
ich habe die L6 vom CX 110grn Geschoss angegeben. Leider vergessen das Gewicht in den Post mit rein zu schreiben.Das wäre der Geschwindigkeitsbereich meiner 300 wsm. Hast Du Dich eventuell vertan?