das superformance entspricht nicht dem RS70 sondern hat lediglich ne ähnliche abbrandgeschwindigkeit.Danke für die Info. Hätte aber wohl dazu schreiben sollen, dass ich das RS60 verwenden möchte. Das Superperformance entspricht laut Reload Swiss dem RS70.
Dafür gibt es einen eigenen Fred . . .Ist euch die Zusammensetzung des cx bekannt? Ist das "reines" Kupfer?
Da ist das CX enthalten. Hab's selber eines von meinen hin geschicht und hinterher auch zurück erhalten . . Da hat sich dann deine Vermutung bestätigt, gleiches Material wie beim GMX.Hier war die cx jedenfalls noch nicht behandelt, aber vermutlich selbe Zusammensetzung wie gmx ?
Analyse von bleifreien Geschossen
Eventuell könnten man dann gleich den Kern vorab entfernen um die Analyse einfacher zu gestalten. @SeBla hat hat da schon sehr viel Aufwand in die Analyse gesteckt, so könnte man ihm die Arbeit wesentlich vereinfachen falls er das nich machen möchte… Intetesant wäre zu wissen aus dem Thema...forum.wildundhund.de
Wie sieht denn das Trefferbild aus? Ich wollte mir morgen auch mal ne Schachtel 30.06 165gr holen und mal testen. Da ich vorher Geco plus und S&B SP geschossen habe sollte auch genug Tomback abrieb im Lauf vorhanden sein.Kommando zurück! hab mich geirrt. Die Pillen fliegen doch aus der Steyr.
Die Knifte hat nur ewig gebraucht bis die genug Butter auffe Stulle war das die Pillen sauber flogen.
Hab ich auch noch nicht so erlebt aber, man lernt nie aus. Ich sowieso nicht
Wieviele Murmeln musstest Du da durchjagen bis die Präzision passte?Kommando zurück! hab mich geirrt. Die Pillen fliegen doch aus der Steyr.
Die Knifte hat nur ewig gebraucht bis die genug Butter auffe Stulle war das die Pillen sauber flogen.
Hab ich auch noch nicht so erlebt aber, man lernt nie aus. Ich sowieso nicht
Liegt vielleicht auch an den Beschichtung der Evo Green. Oder habt ihr vorher alles rausgeschrubbt?