Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 27756
  • Erstellt am
Guten Abend, nutzt jemand von Euch das Cheetah an einem Drueckjagdglas?
Ich habe ein GPO Tac mit 34mm Mittelrohr und habe bislang nur Adapter auf normale Ansitzgläser gesehen.
Kennt jemand eine Lösung? Ich würde gerne mein Pard Gen1 ablösen.

Guten Abend, nutzt jemand von Euch das Cheetah an einem Drueckjagdglas?
Ich habe ein GPO Tac mit 34mm Mittelrohr und habe bislang nur Adapter auf normale Ansitzgläser gesehen.
Kennt jemand eine Lösung? Ich würde gerne mein Pard Gen1 ablösen.
Zum Beispiel den modularen Rusanadapter gibt's mit Klemmhülse für 34mm:

Dazu dann noch den passenden Verbinder fürs Cheetah (gibt's auch bei @Maximtac ) und los geht's.

Den "normalen" einteiligen Rusanadapter und dessen Pendant von Smartclip gibt's auch für 34mm.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Firmware V5.5.76 build 231114 ist aber nur über Aktualisierung per Handy-App zu realisieren. Im Web auf der Download-Seite ist nur alte Firmware V5.5.50 zu finden.
habe das heute auch mal gemacht. Ich weiss nicht ob es nzur mir so geht. Ich sehe die Icons seit dem Update schlechter, das orange war angenhmer wie das Türkis und teilweise ist manchres mehr an den Bildschirmrand gerückt. Vor allem wenn ich die Vergrösserung am glas Hochstelle fehlt ein Teil. Ich bin echt am überlegen das Update wieder runter zu schmeissen oder welche Vorteile bringt es?

Hat bei euch auch jemand dass Problem, vor allem wenn ich ein Schuss agbegeben habe und dann ins Menü will geht das nicht. Muss erst in Stand By und dann zurück.

Guten Morgen,

Ich habe das Cheetah recht neu und würde gerne wissen wie ihr das Ladet.

Wenn ich über den USB Anschluss den Akku laden möchte wird der nicht aufgeladen.

Bei Anschluss einer Powerbank wird der Akk als voll angezeigt aber auch nicht geladen.

Das ist mir erst jetzt in der Praxis aufgefallen weil ich mir die Statusleiste eingeblendet habe.

Software ist die aktuelle.

Gruß Thorsten

Guten Morgen,

Wenn ich über den USB Anschluss den Akku laden möchte wird der nicht aufgeladen.

Bei Anschluss einer Powerbank wird der Akk als voll angezeigt aber auch nicht geladen.

Das ist mir erst jetzt in der Praxis aufgefallen weil ich mir die Statusleiste eingeblendet habe.

Gruß Thorsten
Ich kann nur mutmaßen und den Rückschluss von dem FH25 Handgerät ziehen. Das kann man auch nicht per USB laden, sondern muss den Akku separat im Ladegerät laden. Ist beim Cheetah vermutlich genauso?

Guten Morgen,

Gruß Thorsten
Ich lade immer extern im Ladegerät.

Man kann nicht direkt am Gerät laden, nur mit externem Ladegerät.

Steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Man braucht ein ganz normales Netzteil (z.B. vom Handy) an dem man das USB Kabel mit dem Ladegerät anschließt…

KL

Ladegerät ist bei der Lieferung dabei, steckt im Seitenteil von dem Verpackungskarton. Ebenfalls ein 2. Akku.

Kann mir vielleicht jemand sagen was die Standard Einstellungen bei dem Cheetah sind? Also von der Kalibrierung her?

Y UND X Achse?

Das ist meines Wissens nach von Gerät zu Gerät verschieden, das wird bei der Produktion individuell eingestellt.

Wenn Du das Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzt, müsste wieder die vom Werk eingestellte Grundeinstellung da sein.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
420
Oben