Hikmicro Cheetah C32F / C32FN

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 27756
  • Erstellt am
BeitrÀge
370
Ich hab heute das Cheetah mit Hilfe des Rusan MAR Adapters auf die 2.Waffe eingeschossen. Selbe Optik wie auf der ersten. Unterschied 2 Klicks in Y. Kleiner Tip damit andere nicht auch kurz vorm Herzstillstand stehen beim Einschiessen. Immer das Kalibriermenu verlassen! đŸ™ˆđŸ€·â€â™‚ïž Dachte ich spare Zeit. Die SchĂŒsse wurden nicht mal angezeigt.

BeitrÀge
88
Vielen dank erst mal ihr habt mir weiter geholfen. Gibt es denn irgend wie die möglichkeit die aufgezeichneten Videos am Handy anzuschauen.

BeitrÀge
88
Ich komme aus den Fragen gar nicht heraus . Habe ein 50 er Glas und ein 56 er Glas zwischen denen ich gerne wechseln wĂŒrde Rusan montage glaube mar also die mit dem zusĂ€tzlichen gewindeadapter. Wie ist das mit der wiederholgenaugkeit . Also wenn ich das cheeta zwischen 2 GlĂ€sern wechsle und die Trennung an der Überwurfmutter mache. Also dort wo ich es in die drei zapfen rein schiebe.. gibt es eventuell auch eine bessere Montage dafĂŒr ?

BeitrÀge
7
Nabend, bin auf der Suche nach einem VorsatzgerĂ€t fĂŒr den gelegentlichen Einsatz an der Kirrung Max 100 Meter auf dem 50er Glas fĂŒr eine BĂŒchse. Ein WBK HandgerĂ€t Pulsar Axion 2 habe ich bereits. Könnt ihr das GerĂ€t empfehlen ? Gibt es irgendwelche bekannte Probleme ?

BeitrÀge
522
Hikmicro Cheetah 940 C32FN (940nm)

BeitrÀge
7
Hi, ja das 940 habe ich auch im Auge. Wird dann nicht so doll vom Wild wahrgenommen. Hast du Erfahrungen mit dem GerÀt? Macht es alles was es soll, auch noch nach lÀngerer Benutzung?

BeitrÀge
112
Habe es ebenfalls gekauft und bin mehr als begeistert ebenso alle anderen Kollegen die da mal durchgeschaut haben!
War damals von den Pulsar FN455 etc enttĂ€uscht fĂŒr den Preis, das Cheetah ist ein Wahnsinn - auch die Verbindung mit Smartphone und automatische Aufnahme bei Schussabgabe etc... TOP!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive GĂ€ste
92
Besucher gesamt
101
Oben