Wie handhabt ihr das mit ASV bzw. Balistikturm? Wenn ihr da was verstellt am ZFR --muss das Vorsatzgerät dann immer neu eingeschossen werden?
Alles klar, bedeutet ich schieße das Vorsatzgerät 1x ein auf das Glas und kann dann über die Verstellung am ZFR alles beliebig ändern und das Cheetah hat trotzdem keine Abweichung?
Gegenfrage: Was verstellst du an einem einmal eingeschossenen ZF, solange du die Waffe nicht tauscht?Bzw. Könnte mir das jemand technisch erklären warum es nicht neu eingeschossen werden muss? Danke
Loswechsel der Munition... Ballistik Turm usw...Gegenfrage: Was verstellst du an einem einmal eingeschossenen ZF, solange du die Waffe nicht tauscht?
Ich habe immer wieder mal Loswechsel bei meiner Munition. Jagdliche Auswirkungen auf die Treffpunktlage konnte ich bisher nicht feststellen. Das Cheetah ist gedacht und konstruiert, um damit auf vertretbare Distanzen (max. 150 m) bei Dunkelheit zu jagen. Da braucht es keinen Ballistikturm.Loswechsel der Munition... Ballistik Turm usw...
muss ich mal testen, was schade ist dass im standby der strahler trotzdem an ist. Ich schalte inzwischen meist ganz ausHallo zusammen, ich wollte nochmal etwas zu dem Thema IR-Strahler beitragen. Wenn man den IR Strahler raus dreht fokussiert bzw. bündelt man den Lichtstrahl. Ich glaube viele Wissen dies gar nicht, da