Heym Fan-Gruppe

Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
737
Super Lösung!
Geh bitte mal auf die Heym Seite, lies mal da nach und dann meldest du dich bitte nochmal.

Danke!
Das war zwar nicht sehr freundlich von dir, aber ich antworte trotzdem Mal konstruktiv:
Du schreibst selbst wahrscheinlich "Made in Asia" und ich habe dir den Hinweis gegeben, dass die Optiken auf den Vector Optiken (China) basieren. Zu Vector Optiken gibt es hier und im Netz viele Infos, deutlich mehr als zu den wenigen verkauften PO zu denen hier im Forum bisher wenig geschrieben wurde.
Durch Vergleich der Produktpalette findest du heraus, nach welchen Namen du suchen musst - u.a. Continental
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.145
Hat hier mal jemand kürzlich eins dieser Alu-Magazine gekauft und in eine "alte" SR30 gesteckt? Ist ja eigentlich für die Ranger-Modelle. Man wollte mir auf meine Anfrage, ob man noch Magazine aus Stahl bekommt, leider nicht antworten...
würds nicht tun. Ein Jagdkamerad von mir hat das Alu Magazin in seine SR21 gesteckt und nicht mehr herausbekommen...
 
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
197
Hat hier mal jemand kürzlich eins dieser Alu-Magazine gekauft und in eine "alte" SR30 gesteckt? Ist ja eigentlich für die Ranger-Modelle. Man wollte mir auf meine Anfrage, ob man noch Magazine aus Stahl bekommt, leider nicht antworten...
Ich hab mir ein Alu 5er für meine vor-Ranger SR30 gekauft. Funktioniert bei mir (in .308) einwandfrei, hakelt sogar weniger als das originale 3er aus Stahl. Ich hab auch vorher versucht darüber was rauszufinden, und es mir dann einfach bestellt und getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.316
Hey Leute,
Meine Heym ist erst 2 Wochen Jung und habe nun bei der ersten Reinigung diese 2 kleinen Risse im Gummi entdeckt… ist das bei euren auch so?
Finde es sehr ärgerlich!

Danke und WMH
Die hätten viel liebe zwei 10 mm Loecher dort reinbohren sollen. Dann hätte man nicht gefragt sondern gleich die Schraube drunter gesehen.
Edi
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.285
Meine 2 3er Stahlmagazine zur SR 21 sind solide und zuverlässig...ich brauche und wollte nix anderes.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.285
Dachte ich auch,
Dann war ich bei Heym zu Besuch und hab die Alumagazine gesehen.
Gefragt ob es noch Stahlblech gibt, und noch ein drittes mitgenommen.
Aller guten Dinge sind 3 😁
Ich brauch erst wieder eins als Reserve, sollte ich das Reservemagazin verlieren...
:cool:
3+1 hat mir bisher für alles gereicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
428
Oben