Schöne Waffe aber der Preis ist ambitioniert, würde mich wundern wenn die schnell ersteigert wird....das Schlimme daran ist, der Preis passt auch noch,.... das ist er sicher Wert!
Man könnte fest schwach werden.
Gruß
HWL
Schöne Waffe aber der Preis ist ambitioniert, würde mich wundern wenn die schnell ersteigert wird....das Schlimme daran ist, der Preis passt auch noch,.... das ist er sicher Wert!
Man könnte fest schwach werden.
Gruß
HWL
felix86;242674... würde einfach zu gerne wissen um was für eine waffe es sich hierbei handelt. [/QUOTE schrieb:Die Waffe wurde mit einem 18g-Geschoß beschossen. Allein dadurch fällt das Kaliber 8x75 R(S) schon weg- es muss ein 9mm-Kaliber sein -"8,9mm". Um einen Lagerabguss wirst du da nicht herumkommen. 08/15-Kaliber ist das nicht .....
WTO
Schöne Waffe aber der Preis ist ambitioniert, würde mich wundern wenn die schnell ersteigert wird.
Adler+U+Krone = Endbeschuss (2.Probe) bis 1939, sagt jedenfalls Lampel/Mahrholdt. Die DDR verwendete die alten Beschusszeichen weiter .......die krone mit dem U ist doch "untersuchung nach endbeschuss" aus ddr zeiten? allerdings wäre das doch immer in verbindung mit dem endbeschusszeichen? doch gerade den "adler" oder was auch immer das darüber darstellen soll kann ich nicht recht identifizieren
oder "9 x 74,7 R Förster"?
finde es schade, dass heym nicht auf meine email geantwortet hat
Ein Großteil des Teams ist auf Messen, pp.
Deswegen meldet sich (wohl) noch keiner...
Du hast eine PM von mir.
Ich habe Dir einige Infos aus alten Katalogen rausgesucht.
Als auch einen alten Fachartikel und Bilder von einem ähnlichen Modell, sende ich Dir per Mail.
Und ich stelle Dir einen Kontakt zu einem Experten her, der kann Dir weitere Infos geben.
Gr. O