:lol: Die Kommunikation bietet viele Wege etwas auszudrücken und ebensoviele Möglichkeiten, sich Dinge schön zu reden.
Ich sag`s Dir mal aus meiner Sicht:
Wenn ich so lange auf eine heiß begehrte Kappe warten muss, dann kann sie sich der Absender behalten. Egal, ob von Heym, Blaser oder sonst wem. Das "Umsonst" macht da nichts mehr wett, denn "Geiz ist geil" überwiegt hier nicht.
Was den Shop anbelangt: Der ist leider immer noch nicht on top. Bestellung letzte Woche klappte nicht, da man nicht einen Artikel rauspicken und bestellen kann. Deshalb dann email, keine Bestätigung, Anruf, wieder keine Bestätigung, wieder email, dann Bestätigung und nun falsche Ware geliefert. Was bleibt? Unnötige Versandkosten für Rücksendung und unnötige Fahrkosten für die Fahrt zum Büchser.
Sicher, die Waffen sind top und ich mag sie sehr. Trotzdem nerven solche Dinge wie geschildert ganz gewaltig. Und um in Deiner Sprache der Kommunikation zu bleiben:
Heym bietet ausgezeichnete Waffen, nur noch bei preislich untergeordneten Dingen gibt es eventuell mögliche Verbesserungsansätze.;-)
... so, werde jetzt mal das alte ZFR montieren und mit der SR 21 auf den Stand fahren.