Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Ich mag sie ja auch nicht , doch es mangelt in der Tat an Alternativen, wenn die Hersteller die 8x68S nicht anbieten. Und die WSMs finde ich pers. doof wegen Systemlänegn und Magazinraumverknappung.

270 Win war noch mit auf der Liste...

Na ja -
bis jetzt hat mir aus der .300 WSM bereits der erste Schuss genügt und mit der 270 WSM verhielt es sich dementsprechend.

Vermutlich liegts aber auch nur am AccuBond .......

:biggrin:

SERVUS
_______
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Sitatunga: :thumbup: Top Nachricht.
Ja, eine sehr gute Nachricht aus dem Hause Heym. Der Zukauf des Prechtl-Systems wäre ein schwerer strategischer (und betriebswirtschaftlicher) Fehler gewesen und hätte mittelfristig das Aus für das Martini Magnum-System bedeutet.

Und weil man gerade Nägel mit Köpfen macht: Zusammen mit Martini einen McMillan-Schaft aufs Gleis stellen. Jaja, ich weiß: Die Kosten...
 
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
292
Was würdet ihr für ne gepflegte SR20 Keiler in 9,3x62 mit Schmidt und Bender Zenith 2,5-10x56 auf EAW SM ausgeben? Ist scheinbar einer der letzten 20iger, sie hat schon die Schlagbolzensicherung der SR21. danke für Antworten
 
A

anonym

Guest
nichts, weil ich mir dafür lieber eine 21er Allround und ein SB aus egun neu kaufen würde.
 
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
292
Hab grad mal durchkonfiguriert, dicker Lauf, Wunschkaliber 9,3, Lauf auf 50cm gekürzt, Heym 30iger Montage incl. montieren, Sonnenschliff.....da komm ich auf 2473 Euro....und noch kein Glas drauf...und auch kein 2. Magazin dabei...
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Moin Joern, die SR20 ist vom System sehr gut, robust, toploader, sehr gute Schussleistung. Wenn sie dann noch die Express-Dreistellungssicherung hat und in einem sehr guten Zustand ist, dann sind 1,9k ein sehr guter Preis. Ein gebrauchtes S&B kostet bei egun immer um die 1k+. Wenn du dann € 900 für die Büchse + Montage nimmst, ist es sehr gut und ich würde zugreifen. So eine suche ich auch noch, bloss in einem anderen Kaliber. :))

Grüße
sitatunga

p.s. passt doch auch gut zu deiner SR21 :cool:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Der "Jan 50" Drilling ist verschwunden. Monatelang hat er uns begleitet. Möge der neue Besitzer glücklich damit werden!
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
warum zeigst du uns diese geile 88SS Büchsflinte......:cool: zum Glück kann ich mir die nicht leisten, sonst würde ich jetzt auf den Knopf drücken. Nur das ZF müsste runter.......das Holz ist hot, der Schaft auch.....:roll:
 
Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Die habe ich mir auch schon beide angeschaut u beinahe den Knopf gedrückt [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
394
Oben