Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
wann kommt hier das erste Erlegerfoto??? Schlaft ihr alle hinterm Rechner??:):cool: Werde mich morgen früh mit dem 37er bemühen, habe da einen an der Angel.....Jährlingsspießer;-)
 
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
292
Moin Joern, die SR20 ist vom System sehr gut, robust, toploader, sehr gute Schussleistung. Wenn sie dann noch die Express-Dreistellungssicherung hat und in einem sehr guten Zustand ist, dann sind 1,9k ein sehr guter Preis. Ein gebrauchtes S&B kostet bei egun immer um die 1k+. Wenn du dann € 900 für die Büchse + Montage nimmst, ist es sehr gut und ich würde zugreifen. So eine suche ich auch noch, bloss in einem anderen Kaliber. :))

Grüße
sitatunga

p.s. passt doch auch gut zu deiner SR21 :cool:


genau...als Ergänzung mit nem DDoptics Gen. III 1,5-6x42.....hat jemand Erfahrung mit diesem Glas??
 
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
292
Moin Joern, die SR20 ist vom System sehr gut, robust, toploader, sehr gute Schussleistung. Wenn sie dann noch die Express-Dreistellungssicherung hat und in einem sehr guten Zustand ist, dann sind 1,9k ein sehr guter Preis. Ein gebrauchtes S&B kostet bei egun immer um die 1k+. Wenn du dann € 900 für die Büchse + Montage nimmst, ist es sehr gut und ich würde zugreifen. So eine suche ich auch noch, bloss in einem anderen Kaliber. :))



Grüße
sitatunga

p.s. passt doch auch gut zu deiner SR21 :cool:

welches Kaliber suchst Du denn??
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@joernclg

Meinen Glückwunsch zur SR20. Gute Waffe in einer schönen Ausführung :thumbup:.

Viel Waidmannsheil damit!

Gruß

Michel
 
A

anonym

Guest
Ist das ein S&B Zenith? Wenn ja, warum der Tausch?

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk[/QUOTE

Ist ein Zenith...Hab schon ein 56 Swaro Z4 auf meiner SR21..Die SR20 soll für Drückjagden sein, aber auch den gelegentlichen Dämmerungseinsatz, deshalb ein 42iger

Dei Drückjagden ist es aber auch sehr wichtig ein entsprechendes Sehfeld zu haben, und das haben die meisten DD´s eben nicht
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.102
Eine Frage an die SR 30 Precision Nutzer die kein Standartkaliber haben, konkret 8x57 IS. Wie seit ihr mit der SL zufrieden?

Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
382
Oben