Heym Fan-Gruppe

Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
261
Hat von euch schon mal jemand die Systemschrauben einer Express gelöst? Langsam versteh ich, dass die Schraube so aussieht. Sind die reingelötet? Ich bin alles andere als schwach auf der Brust aber ich verbieg den Schraubendreher bevor sich da was bewegt.
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.233
Der Plastikschaft ist jetzt auch mit System bei Heym verfügbar, aber bei der Ranger anscheinend nur als Power Pac. Sonst nur mit der Premium SR30
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.145
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
197
Servus. Ich überlege mir gerade für meine B26 ein Zweitglas zuzulegen. Dafür brauche natürlich auch die entsprechende Montage. Von Heym selbst werden die meines Wissens nach nicht mehr verkauft. Und falls doch, welche anderen Hersteller bzw. Quellen sind euch bekannt? Online findet man wenig, EAW scheint was anzubieten. Hat die jemand in Gebrauch?
Zur Info: Aktuell ist eine original Heymmontage mit Schnellspannhebeln im Einsatz.
 
Registriert
20 Jul 2024
Beiträge
256
Nein. Sofern der Anbieter nicht lügt, ist es eine aus dem Konfigurator mit polierten Oberflächen.
Die runde Systemhülse finde ich optisch aber störend. Ist die mittlerweile Standard? Auch im Konfigurator?
Mario Hansen ist eigentlich immer sehr korrekt gewesen. Ich habe gerne bei ihm gekauft und bei Reklamationen lief alles korrekt ab.

Was da genau gelaufen ist und warum er an das andere Ende der Republik gezogen ist, kann ich nicht sagen.

Ich würde wieder bei ihm kaufen.

Nur auf Heym habe ich aktuell keinen Bock mehr, aus Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
261
Stimmt. Die ganzen alten Kontakte gehen nichtmehr. Na dann probiere ich’s bei der neuen Mailadresse. Nerven tuts trotzdem tierisch wenn man absolut niemanden mehr erreicht…
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.145
ich versuch schon seit ner woche jmd vom vererinäramt ans telefon zu bekommen.
ich brauche formulare und plomben für trichinenbeschau....

absolut nervig!
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.425
Stimmt. Die ganzen alten Kontakte gehen nichtmehr. Na dann probiere ich’s bei der neuen Mailadresse. Nerven tuts trotzdem tierisch wenn man absolut niemanden mehr erreicht…

Ein Geschäftsgebahren, welches eigentlich nicht zu einem Unternehmen passt, welches sich dem Direktvertrieb verschrieben hat...

Oder die haben eine gute KI im Einsatz, die sofort erkannt hat, dass Du denen wegen der verwichsten Systemschrauben der Express für 20 € die Zeit stehlen wolltest...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
362
Oben