Ich schätze mal das ist das 150gr HDB Universal. Das Geschoss braucht ordentlich Geschwindigkeit um zu wirken, sei vorsichtig mit der Entfernung. Würde an deiner Stelle eher das123gr verwenden oder gleich das Fox .Hallo,
Lese hier schon lange mit, nun schreib ich auch kurz was.
Führe seit dem 1.4 (Jagdschein bekommen) eine Sr21 Blazer Mix in 308 mit 50cm Lauf.
Schieße seit Beginn damit Niedermeier Universal mit 150gr. Nicht günstig aber schießt super.
Nur habe ich mich aber dann doch auch seit Anfang an etwas geärgert nicht die sr30 gekauft zu haben.
Das habe ich jetzt geändert und mir die sr30 in 308 mit 42cm Lauf bestellt.
Hat sie schon jemand und kann sagen welche bleifreie gut fliegt? Bin gespannt ob meine Niedermeier hier gut fliegt oder Ich doch etwas leichteres nehmen sollte.
Bild ist eine Dreiergruppe aus der Sr21 nach ZF Wechsel und vor dem einstellen des ZF.
Grüße Sebastian
I have the 20mm nozzle with a 2-position sliding lock on the side.
Sufficiently quiet, you can also be loud if you want...
I'm not a security fetishist, the thing has never pushed itself forward.
With the other safety type of the old 20, the lever was on the lock, like today's SR21, and acts on the firing pin, has 2 positions, and is also nice and quiet.
Here is an excerpt from an Egun offer:
Anhang anzeigen 234850
Was halten Sie von diesem Heym SR20 Express Kal.9,3x64, der tatsächlich „Etosha“ sein kann?Hab den 20er Stutzen mit seitl 2 Stellungs-Schiebsicherung.
Ausreichend leise, man kann auch laut, wenn man will...
Ich bin kein Sicherungsfetischst, vorgeschoben von selbst hat sich das Ding noch nie.
Beim anderen Sicherungstyp der alten 20er lag der Hebel auf dem Schlösschen, wie bei der heutigen SR21, und wirkt auf den Schlagbolzen, hat 2 Stellungen, geht auch schön leise.
hier Ausschnitt aus einem Egun Angebot:
Anhang anzeigen 234850
Excuse me, ich habe keine Ahnung von Heym-Büchsen in diesen großen Kalibern...Was halten Sie von diesem Heym SR20 Express Kal.9,3x64, der tatsächlich „Etosha“ sein kann?
is das selbeHallo ihr Fans,
könnt ihr mir sagen ob das Schloss bei der SR30 Ranger das selbe ist wie bei der normalen SR30 mit diesem rot/weißen Sicherungsschieber?
Anhang anzeigen 237962