Den Schaft habe ich mir vor Ort ausgesucht.Echt schön und klassisch, welche Holzklasse hast du da und ist das ein Heavyline Lauf sieht so aus ?
Leider nein. Auch der Service wurde zeitgleich eingestellt. Ich glaub das war ca. 2021. Gegen Ende gab es noch eine Serie analog zur Ranger (Name Fox oder so ähnlich?). Einfache Ausführung, z.B. ohne offene Visierung. Rückblickend hätte ich trotz dieses Mängels eine kaufen sollen...Kann das sein das es die B 26 - Reihe nicht mehr gibt ? Kann nichts mehr finden. Wollte mir eine BBF aus der Reihe zulegen.
Jup, du hast leider Recht...Kann das sein das es die B 26 - Reihe nicht mehr gibt ? Kann nichts mehr finden. Wollte mir eine BBF aus der Reihe zulegen.
Kaliber ist 6,5x55...@Christian5884
Meiner Ansicht nach eine ziemlich perfekte Waffe. Da ist nichts zu viel, die gravierte Kugel hat genau das rechte Maß an Verzierung für so eine Büchse. In 7x57 (ich lasse auch gelten 8x57, .308 ) wäre es wohl das Rüstzeug für's Leben und unsere Lande.
Ist das nicht dann quasi der Lauf 1vs1 wie bei der Superclassic auch mit der Visierung etc oder täusche ich mich da?Diesmal mit der Kontur einer Super Classic.
Müsste fast so sein, ja.Ist das nicht dann quasi der Lauf 1vs1 wie bei der Superclassic auch mit der Visierung etc oder täusche ich mich da?
zu Alledem auch noch eine Linkswaffe.
Kaliber ist ungewöhnlich aber 3200 für eine Super Classic mit HT klingt nicht verkehrt..
scheiss billig.
Kaliber ist ungewöhnlich aber 3200 für eine Super Classic mit HT klingt nicht verkehrt..