macht doch nichts
Kommt mir uneingestochen auch sehr wenig vor...Der Kombiabzug meiner BĂĽchse, steht trocken bei ca. 200gramm??? Eingestochen hab ich noch nie.
Wieso?Ich hab erfahren die jetzigen SR21 haben alle Kammerstängel (keine wechselbaren Kammerkugeln mehr) und Sicherung wie bei der Nordstern.
Da passt Nitrieren dann optisch wohl nicht so recht, mal ĂĽberlegen ob es vllt die SR30 wird...
und wer sagt das?Ich hab erfahren die jetzigen SR21 haben alle Kammerstängel (keine wechselbaren Kammerkugeln mehr) und Sicherung wie bei der Nordstern.
Da passt Nitrieren dann optisch wohl nicht so recht, mal ĂĽberlegen ob es vllt die SR30 wird...
Heym sagt das, es sind auch keine alten Kammerstängel oder Schlösschen mehr auf Lager nur noch wie bei der Nordstern.und wer sagt das?
Womit hast du gemessen?Der Kombiabzug meiner BĂĽchse, steht trocken bei ca. 200gramm??? Eingestochen hab ich noch nie.
Das wird vermutlich wirtschaftliche GrĂĽnde haben.Ich war auch sehr ĂĽberrascht, ĂĽber die Aussage und warum jetzt offenbar alle SR21 so gefertigt werden erschlieĂźt sich mir nicht!
Eine wirklich schöne, klassische Waffe!Anhang anzeigen 236671Anhang anzeigen 236672Anhang anzeigen 236673Anhang anzeigen 236674Anhang anzeigen 236675
Anbei die Bilder meiner SR21 Nordstern...
Die Laufkontur musste von der Super Classic übernommen werden, da es die aufgelötete Visierung für den ursprünglich bestellten Durchmesser nicht mehr gibt.
Das Korn ist abnehmbar...
Ansonsten habe ich noch die gravierte Kugel, Sonnenschliff und die matte Brünierung gewählt.
UrsprĂĽnglich hatte ich die Heym Schwenkmontage montiert.
Die war zwar schöner, aber da ich auf meinen anderen Waffen schon die Dentler Montage habe, habe ich mich hier auch für die Dentler entschieden...Anhang anzeigen 236676
Das ist die Feder, welche das Magazin aus der Waffe drĂĽckt, wenn man den Magazintaster drĂĽckt.MĂĽsste eine Feder sein
Wie gesagt, ich hatte erst die Heym Schwenkmontage verbaut.Finde die BĂĽchse auch wirklich gelungen in der Ausstattung; leider entstellt sie dieser Dentler-Brocken...
Was spricht gegen eine andere Montage ?
Bei mir hat jedes Gewehr sein Glas mit eigener Montage (keine D.!)