Aber warum geht die nicht weg? Ich suche aktuell eine Heym Doppelbüchse in dem Kaliber, das Modell 88 B SS ist doch eine gute Wahl? Bin am überlegen zuzuschlagen, was sagt ihr zu der?Zum x-ten mal online..
Aber warum geht die nicht weg? Ich suche aktuell eine Heym Doppelbüchse in dem Kaliber, das Modell 88 B SS ist doch eine gute Wahl? Bin am überlegen zuzuschlagen, was sagt ihr zu der?Zum x-ten mal online..
Bei der jetzigen Inflation wird Sie irgendwann einen zufriedenen Abnehmer findenZu teuer?
Wenn du ~800€ für das Glas abziehst. Was an der Waffe ist denn gut 7.000€ wert?
Das zahlt heute eher niemand mehr dafür..
Nachtrag: ansonsten bestimmt ne tolle Waffe. Steht seit Jahren zum Verkauf..
Sowas hab ich leider bei Luxuswaffen aus dem Hause Heym aus der Zeit schon öfter gesehen. Z. B. waren bei einem BD 35, für den ich mich mal interessiert habe, am Anstoß, Chips aus dem Holz vom Rückstoß herausgeschlagen worden. Vermutlich auch deswegen, weil was mit dem Holz nicht stimmte. Ohne Grund sind die damals sicher nicht pleite gegangen.
Ja das sehe ich eben auch so. Betrachtet man die Preisentwicklung über mehrere Jahre, so sind die gebrauchten Doppelbüchsen von Heym sogar gestiegen. Schnäppchen finde ich seit Jahren keines, wird eher teuerer. Das identische Modell steht in Österreich für 10t zum VerkaufMir wäre die auch noch zu teuer. Ein Schnäppchen ist sie nicht. Aber Heym 88 b gerade als SS-Variante sind recht preisstabil.
Wenn es irgendwo ein Schnäppchen gebe, dass auch nur irgendwie öffentlich zu finden sei, und hätte ich es schon gefunden.
Ich suche regelmäßig den Markt nach Doppelbüchsen ab.
Ich habe zwar eine gut schießende Dumoulin, aber ich würde mir noch eine weitere zur Gesellschaft dazu stellen. Heym sind im Verhältnis zu anderen Herstellern tatsächlich auch auf dem Gebrauchtmarkt recht hochpreisig.
welches angebotNa hat von euch jemand auf Egun Gerade zugeschlagen?
welches angebot
gute Büchse... Glas naja und warum so hoch montiert? mit orig. HeymSchwenk wärs anders...
Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Ich musste etwas schmunzeln als ich die Kombination sah. Bildlich habe ich mir eine Giraffe hinter dem Schaft vorgestellt. Hat etwas von einem Autounfall...und warum so hoch montiert?
Vieleicht soll das den kurzen Lauf etwas kompensieren bei der GEE.Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Ich musste etwas schmunzeln als ich die Kombination sah. Bildlich habe ich mir eine Giraffe hinter dem Schaft vorgestellt. Hat etwas von einem Autounfall...
Schnäppchen, dät ich sachen...SR 30 .270