Heym Fan-Gruppe

Kannst Du ja machen.
Ich denke jedoch, Du meintest das rein rhetorisch und wolltest mir eigentlich mitteilen, dass Du Recht hast und ich Blödsinn schreibe. Es mag nicht für alle Teile gelten und ich sehe auch kein Problem darin, über einen Büma zu bestellen. Für die ERA-Tac Linie sind über die HP die AGB für Geschäfts- und Privatkunden sowie die Kontaktmöglichkeiten zur Bestellung zu finden.

Stimmt. Habs bei EraTac gefunden. Wieder was dazugelernt. :thumbup:

A

anonym

Guest
Wahrscheinlich möchte sich Recknagel bei der Vielfalt von Teilen und damit Bestellnummern für die Schwenkmontagen den verwirrten Endkunde fernhalten. Das ist verständlich, da nicht nur komplette Montagesätze bezogen werden können, sondern im Grunde jedes Einzelteil. Zumal für die Montage in der Regel eh ein Büma gebraucht wird.

Brauchte letztens Ringe für eine Pica Montage.
Bei Recknagel angerufen, Nummer durchgegeben und den Preis für Endverbraucher erfragt. Unter Hinweis, dass ich ein solcher bin. Wäre kein Problem gewesen, aber framic hat es deutlich billiger gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Wahrscheinlich möchte sich Recknagel bei der Vielfalt von Teilen und damit Bestellnummern für die Schwenkmontagen den verwirrten Endkunde fernhalten. Das ist verständlich, da nicht nur komplette Montagesätze bezogen werden können, sondern im Grunde jedes Einzelteil. Zumal für die Montage in der Regel eh ein Büma gebraucht wird.

Aha...8-)

A

anonym

Guest
@Jeddiah:

Stell` doch mal ein Bild der SL auf 100 Meter ein, wenn das ZFR montiert ist.

Moin,

warum experimentiert ihr mit Recknagel, EAW und Co, wenn ihr doch die Heym-Schwenk-Montage für vergleichsw. kleines Geld auf die SR 21/30 schrauben könnt?
Ich kann bisher über diese Montage nicht klagen - oder habe ich etwas verpasst?

Gruß aus Nordhessen

die Heym-Schwenk-Montage für vergleichsw. kleines Geld auf die SR 21/30 schrauben

Moin,

wie klein ist denn "vergleichsw. klein"? Ich benötige noch einen Satz Oberteile in 30mm für die Heym-Schwenkmontage...

Viele Grüße,
Schnepfenschreck.

P.S. Um zum Thread-Thema beizutragen: die verschiedenen SR30 haben mich bisher äusserst treu zur Jagd begeleitet und ich bin auch nach Jahren noch begeistert von diesen Büchsen.

Zuletzt bearbeitet:
@Jeddiah:

Stell` doch mal ein Bild der SL auf 100 Meter ein, wenn das ZFR montiert ist.
Das werd ich machen wenns soweit ist
Euch einen guten Rutsch und alles GUte fürs neue Jahr und natürlich viel Weidmannsheil

Jed

Y

Yumitori

Guest
Guten Abend zusammen,

allen Mitgliedern der Heym-Fan-Gruppe wünsche ich einen guten Rutsch in ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2014!

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, guten Anlauf im neuen Jagdjahr und immer eine saubere Kugel aus Euren Heym-Büchsen.8-)

In den nächsten 5 Wochen ist Heym auf folgenden Messen als Aussteller anzutreffen:

- DSC - Dallas
- Augsburg ( Mitaussteller auf einem fremden Stand )
- SCI - Houston
- Dortmund
- SCI - Las Vegas.

Des Weiteren gib es jetzt einen Heym-Webshop:

http://heym-fabrik.de/shop/

hier gibt es u.a. das Sondermodell, Heym SR 21 Allround zum Vorteilspreis. So viel wie ich weiß gibt es dieses Modell nur im Online-Webshop.
Höchste Qualität zum günstigen Preis!:thumbup:

Grüße

Sitatunga

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
149
Oben