Heym Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Eine Pica auf so einer Waffe .....:what:
Warum aber auch Recknagel bei seinen Montagen diese 3/4 Ringe verwendet wird sich mir wohl nie erschliessen .....
Servus

sitatunga, vielen herzlichen Dank für die tollen anschaulichen BIlder. Jaja ich gebs ja zu optisch gefällt mir die Recknagel schwenkmontage auch am besten. Nur kostet die auch ne ganze Stange mehr, oder wie war das noch gleich?
Recknagel könnte mal seine Seite kundenfreundlicher gestalten anstett fetter pdf files die antiquarische Rechner überfordern stünde denen ein hübscher Webshop gut mit Bildern und Preisen

Jed

P.S was kostet die Recknagel gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
sitatunga, vielen herzlichen Dank für die tollen anschaulichen BIlder. Jaja ich gebs ja zu optisch gefällt mir die Recknagel schwenkmontage auch am besten. Nur kostet die auch ne ganze Stange mehr, oder wie war das noch gleich?
Recknagel könnte mal seine Seite kundenfreundlicher gestalten anstett fetter pdf files die antiquarische Rechner überfordern stünde denen ein hübscher Webshop gut mit Bildern und Preisen

Jed

P.S was kostet die Recknagel gerade?

Frag doch mal dort an:

http://egun.de/market/item.php?id=3035907

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Weil sie mit Ringmontagen flexibler sind ?
... und versaun sich dann mit diesen 3/4 Ringen das ZF Mittelrohr
Druckstellen sollte einmal die Montage gewechselt werden

:evil:

Na ja - jeder wie er will ..

Servus

Ich hab noch nie eine meiner Waffen mit Ringen verschandelt...;-)

A

anonym

Guest
Bei einigen ZF's gehts eben nur mit Ringmontage.
Die 3/4 Ringe sind dann aber aus den erwähnten Gründen wenig optimal.
Aber auch die Blaserjungs lernten nix dazu und verwenden auf den neuen Sattelringmontagen wieder diesen Unsinn .....

Servus

Recknagel verkauft nicht an Privatkunden sondern nur an Büchsenmacher. Deshalb gibts auch keinen WebShop oder Online Preislisten.
Das ist auch gut so weil der Büchsenmacher dann auch korrekt beraten kann und die richtigen Bauteile bestellt.

Wobei ich mir immer einbilde dass einteilige Montageteile besser sind. Bei den Vorder und Hinterbasen müssen die schon mal genau fluchten damit es nicht zu Verspannungen kommt, das entfällt bei einer einteiligen Schiene oder habe ich da einen Knick in der Logik?
Jed

Wenns nicht genau fluchtet, wirds auch die dünne Aluschiene beim festschrauben verbiegen. ;-)

Hallo zusammen
komme grade vom Schiessstand und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Munition: Geco Target, sitzend aufgelegt, offene Visierung, allerdings nur 50m

erster Schuss: Innenzehn. Hier das 5 Schuss Schussbild:

das auf Anhieb ist schon mal nicht schlecht auch wenn es sicher Schützen gibt die das noch besser können.

Jed

Recknagel verkauft nicht an Privatkunden sondern nur an Büchsenmacher. Deshalb gibts auch keinen WebShop oder Online Preislisten.
Das ist auch gut so weil der Büchsenmacher dann auch korrekt beraten kann und die richtigen Bauteile bestellt.

erzähl nicht so viel Schmarrn, gibt genug händler

Ja, Fehlinformation.

Dann sollte man aber umgehend Recknagel darüber informieren, dass die Ihre WebSite ändern müssen denn dort steht noch:

Auch für spätere Bestellungen benötigen wir Ihre Gewerbeanmeldung, da wir ausschließlich den Fachhandel beliefern. Endkunden bitten wir, sich an Ihren Büchsenmacher zu wenden.

A

anonym

Guest
Dann sollte man aber umgehend Recknagel darüber informieren, dass die Ihre WebSite ändern müssen ...
Kannst Du ja machen.
Ich denke jedoch, Du meintest das rein rhetorisch und wolltest mir eigentlich mitteilen, dass Du Recht hast und ich Blödsinn schreibe. Es mag nicht für alle Teile gelten und ich sehe auch kein Problem darin, über einen Büma zu bestellen. Für die ERA-Tac Linie sind über die HP die AGB für Geschäfts- und Privatkunden sowie die Kontaktmöglichkeiten zur Bestellung zu finden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
305
Oben