Heym Fan-Gruppe

KHH

Registriert
7 Jul 2017
BeitrÀge
5.324
Mach aber vorher die Kappe runter, das wÀre sonst ökologisch nicht korrekt. ;)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
BeitrÀge
9.007
Hatten wir schon damals belÀstert...
Aber stand vielleicht irgendwo wie weit die Kimme von der MĂŒndung entfernt ist?
Es gibt ja unterschiedlich lange overbarrel-SchalldÀmpfer.

Und wieso hat die Heym Precision eigentlich kein 6,5 PRC als Kaliberoption? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2011
BeitrÀge
4.305
Ich denke auch, dass er ein sehr spezieller Mensch ist.
Allerdings muss man ihm zugute halten, dass es ohne ihm die Firma wahrscheinlich nicht mehr gÀbe.
Und finanziell stehen sie top da.
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
14.806
Letztendlich kann man es ja nur kommentieren und nicht Àndern.
Aber es ist schon traurig, letztlich verkaufen sich gewisse GĂŒter auch darĂŒber dass sie einen gewissen "Stil" zeigen und verkörpern. :rolleyes:
Es gibt Unmengen von GebrauchsgegenstĂ€nden bei denen die Branche davon lebt auch ein LebensgefĂŒhl und einen Hauch von "Besonderheit" rĂŒber zu bringen. Egal ob es dabei um Armbanduhren, KĂŒchenmaschinen oder sonstwas geht.

Wenn ich mich vom Billigheimer-Niveau abheben will muss ich das einfach beachten.

Mir stĂ¶ĂŸt da Heym genauso auf wie Steyr mit seinen stĂ€ndigen Neukreationen an (D)Englischen BuchstabenkĂŒrzeln.
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.812
Ich finde es irgendwie schon etwas Asi wie sich hier von manchen ĂŒber Hersteller/ Neuerscheinungen ausgelassen wird dann noch von Leuten die kein Produkt aus dem Hause haben. Ob es das Gewicht einer SA ist im SA Faden oder hier. Heym baut exzellente Waffen,
warum schließen sich die Negativ Stinker zusammen und bauen selber etwas. Damit können sie dann Heym , SA und den Bixn Andy mal zeigen wie man außerordentliche Jagdwaffen baut und diese dann korrekt Perfekt vermarktet.
 
Registriert
25 Dez 2018
BeitrÀge
14.806
Ich finde es irgendwie schon etwas Asi wie sich hier von manchen ĂŒber Hersteller/ Neuerscheinungen ausgelassen wird dann noch von Leuten die kein Produkt aus dem Hause haben.
Ich nehme das "Asi" und den "Stinker" als die Beleidigung als die Du sie gemeint hast. Du darfst Dir hierzu gerne nochmal die Forenregeln durchlesen. :rolleyes:

Kein Mensch hat die QualitĂ€t im Zusammenhang mit der neuen BĂŒchse in Frage gestellt. Das erfindest / interpretierst Du da frei hinein! Letztendlich zeigst Du damit die gleiche Neigung zur verunglimpfenden Nachrede, die Du hier anderen unterstellst.

WĂŒrd ein Uhrenhersteller den Slogan "Armbandhuren, die richtig ticken" in die Welt hinauswerfen, dann wĂŒrde ich auch dazu eine Meinung haben. Und auch die wĂ€re nicht von der Suche nach Futter fĂŒr ein Bashing motiviert.

Nochmal kriegst Du von mir auf sowas keine Antwort, dann kommt einfach der Melde-Button.
 
Registriert
15 Jan 2010
BeitrÀge
4.803
Ich finde es irgendwie schon etwas Asi wie sich hier von manchen ĂŒber Hersteller/ Neuerscheinungen ausgelassen wird dann noch von Leuten die kein Produkt aus dem Hause haben. Ob es das Gewicht einer SA ist im SA Faden oder hier. Heym baut exzellente Waffen,
warum schließen sich die Negativ Stinker zusammen und bauen selber etwas. Damit können sie dann Heym , SA und den Bixn Andy mal zeigen wie man außerordentliche Jagdwaffen baut und diese dann korrekt Perfekt vermarktet.

nur weil du den geschrieben Text nicht richtig erfassen kannst, mußt du nicht blindwĂŒtig
Forumsmitglieder beleidigen.:poop:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive GĂ€ste
363
Besucher gesamt
527
Oben