Elchjagd in Schweden 2024

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.021
Waidmansheil!

Ich hab leider selber kein erwischen können. Allerdings war es fur mich ein super jagd, auch wenn ich nichts erlegen könnte. Gelernt hab ich vieles und fur die erste Elchjagd hatte ich auch kein hohe erwartungen auf ein Elch.

Verliebt hab ich mir. So ein Scheiss, jetzt brauch ich auch noch ne Jagdhutte da oben.
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.021
Das geht aber fix bei Dir mit dem 😍
Ja, ist nicht das erste mal Schweden. Das erste mal war viel vielen jahren als ich etwa 8 jahre alt war. Seit ein paar jahre geh ich wieder ofters hin. Die Letzten par jahre in derselbe gegend. Gejagd hab ich da letztes Jahr auf Rehe aber dan solo.

Es braucht kein mega Haus zu sein. Jagdhutte genugd. Dan muss es auch im revier stehen naturlich und da sind die optionen eingeschrengt. Muss aber elektra und wasser haben. Total off-grid ist nicht so einfach wie man sich dass vorstelt.

Ich liebaugele schon.:ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.186
Strom haben viele Häuser im Wald, Wasser ist schwieriger, manche haben einen Brunnen, manche holen das Wasser in einem nahegelegenen Fluß.
Die Schweden sind da schmerzbefreit, zumal diese Sommarstugas tatsächlich nur im Sommer genutzt werden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.186
Wieso Job, er sucht nur ein Haus?

Für den der eine Immobilie in Schweden sucht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
572
Oben