Neee... Wehrpflichtige... Da waren Panzergrenadiere, Panzerleute mit so AMX Dingern und Artelleristen... Später noch Deutsch-Französische Brigade... Wir haben im Franzosenladen immer Gauloises Blau gekauft... Die sind teilweise Monatelang nicht nach Hause gekommen.Fremdenlegion?
Wir hatten da auch in der Wache vier Knastzellen, "Café Viereck"... Hauptmann "da kann man den ganzen Tag aus dem Fenster schauen... Vorausgesetzt man ist 2,70m groß" ... Wie im Wilden Westen... Stuhl, Tisch, Pritsche zum an der Wand anschließen, Scheisshaus und Bibel... Eine Stunde Ausgang am Tag mit bewaffneter Eskorte... Ich hab mal einen Deutsch-Russen betreuen dürfen... Der im Privatfach ein Kilo Kokain hatte...unverschlossen...erwischt worden.
Der durfte im Mannschaftsheim einkaufen, nachdem der Stuffz alle anderen rausgeworfen hat... Übrigens nach Liste...
Er Zigaretten aufs Tablett gelegt... Stuffz"hier steht nix von Zigaretten"... Er getauscht gegen Tabak und Blättchen... Stuffz "hier steht nix von Blättchen"... Dann Ausgang zu Ende, Typ in Zelle gesperrt... Stuffz zu mir... "OG aufschließen!"... Stuffz reingebrüllt "wenn morgen ein Blatt aus der Bibel fehlt reiss ich dir die Ohren ab" ... "OG... Zuschließen!"