xxlside schrieb:Nun ist der Anscheinsparagraph gefallen und neue, andersartige Waffen kommen auf den Markt....
I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say itBenchrest schrieb:Was machst Du damit besser, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
Rhoenjaeger schrieb:xxlside schrieb:Nun ist der Anscheinsparagraph gefallen und neue, andersartige Waffen kommen auf den Markt....
Und weil Rot Rot Grün im Moment schwer im Vormarsch ist, ist über den Anscheinsparagraphen eventuell noch nicht das letzte Wort gefallen.
Der ist schneller wieder da als das Manchem lieb sein möge.
Dann beginnt das große Heulen und Zähneknirschen.
SheepShooter schrieb:I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say itBenchrest schrieb:Was machst Du damit besser, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
wie gesagt kann sich von mir aus jeder so lodenjocklig verkleiden und verhalten wie er will, solange er in seinen Grenzen waidgerecht jagt...
sobald aber einer anfängt mit seinem nicht verstandenen Prinzipien sich gegebüber anderen intolerant zu zeigen - wie hier die dem Jockltum nahe stehende, welche den Jägern erzählen wollen, wie man als Jäger ausgestattet sein muss (als wenn sie selber davon Ahnung hätten)... dann werde ich sehr intolernat...
mehr als wenn ich klein bei gebe oder garnicht erst anfange zu intervenieren und damit nur die Intoleranz der anderen bestätige...Benchrest schrieb:Sheepy, ich wiederhole meine Frage gerne noch einmal - und bitte denke über sie noch einmal nach und dann antworte bitte noch einmal. "Was veränderst Du oder wendest Du zum Besseren, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
SheepShooter schrieb:mehr als wenn ich klein bei gebe oder garnicht erst anfange zu intervenieren und damit nur die Intoleranz der anderen bestätige...Benchrest schrieb:Sheepy, ich wiederhole meine Frage gerne noch einmal - und bitte denke über sie noch einmal nach und dann antworte bitte noch einmal. "Was veränderst Du oder wendest Du zum Besseren, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
Intolernaz wird jedenfalls nicht mit dem entgegen bringen von Toleranz besser... denn wie leicht verständlich ist toleriert man ja dann die Intoleranz...
wenn du Intoleranz tolerieren willst... ich nicht...
SheepShooter schrieb:mehr als wenn ich klein bei gebe oder garnicht erst anfange zu intervenieren und damit nur die Intoleranz der anderen bestätige...Benchrest schrieb:Sheepy, ich wiederhole meine Frage gerne noch einmal - und bitte denke über sie noch einmal nach und dann antworte bitte noch einmal. "Was veränderst Du oder wendest Du zum Besseren, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
Intolernaz wird jedenfalls nicht mit dem entgegen bringen von Toleranz besser... denn wie leicht verständlich ist toleriert man ja dann die Intoleranz...
gizmo schrieb:SheepShooter schrieb:mehr als wenn ich klein bei gebe oder garnicht erst anfange zu intervenieren und damit nur die Intoleranz der anderen bestätige...Benchrest schrieb:Sheepy, ich wiederhole meine Frage gerne noch einmal - und bitte denke über sie noch einmal nach und dann antworte bitte noch einmal. "Was veränderst Du oder wendest Du zum Besseren, wenn Du Intoleranz mit Intoleranz begegnest?
kurze zusammenfassung:
wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt! 8)
gizmo schrieb:kurze zusammenfassung:
wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt! 8)
gizmo schrieb:und diesmal nur für dich: getroffene hunde bellen! 8)
P226 schrieb:gizmo schrieb:und diesmal nur für dich: getroffene hunde bellen! 8)
Oh, ich fühl mich gebauchnabelt, vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit – aber ich schieße nicht auf Hunde!