Gutsnobrain schrieb:
Es beweist schlicht eines. Es wird darüber geschrieben.
Grün und dumm = 4610000 Einträge
CDU und dumm = 1880000 Einträge
SPD und dumm = 1700000 Einträge
Es zeigt schlicht: irgendwer sieht einen Zusammenhang und schreibt darüber
Vielleicht sollte man bei solch absurden versuchen der Untermauerung seiner Thesen auch mal kurz Quer lesen.
"Es ist mal wieder soweit, als Füller für das Schonzeitloch liest man quer durch die Foren, dass die Wachtel vermehrt waidlaut seien. ..."
"Des weiteren werden die Art des Jagens (spurlaut, sichtlaut, fraglich, stumm, waidlaut) und körperliche Mängel beurteilt. Geprüft werden: 1. Spurarbeit auf der ..."
"Meiner Meinung nach wird ein Hund (nicht nur Wachtel) zu schnell als Waidlaut hingestellt. Folgen sie bei der DJ einer Fährte vom selben ..."
"Positiv: Sie ist wohl nicht waidlaut... brackenjaeger 1 year ago. @brackenjaeger hallo brackenjäger ..."
und noch besser sind dann diese..
"uns, der Wachtel ein Hilfsmittel zur Ausübung des Weidwerks, sondern nur ‚Ob- .... Waidlaut ist fehlerhaft; waidlaute Hunde dürfen auch bei sonst einwandfreiem ..."
"Der jagdlich ungünstigste Laut ist der waidlaut, hier gibt der Hund eigentlich ..... Erinnert mich an die Wachtel, die ich letzten Winter auf einer ..."
"Bsp. einen Wachtel einsetzte, hast du bestimmt bald eines: viele .... fährte eben 2 stunden alt ist, sehe ich da noch keinen waidlaut drin. ..."
Ansonten viel Forengelaber. Wie grad hier auch.
die ... dazwischen stehen übrigens für Text dazwischen. Was wiederum heißt, das das Wort Wachtel und das Wort Waidlaut nichtmal im Zusammenhang stehen müssen.
Und diese Zitate nur auf den ersten 2 Seiten