S
Sascha375
Guest
Herzlichen Glühstrumpf zu der Rassewahl!
Lass Dich bloss nicht hier beeinflussen!
Lass Dich bloss nicht hier beeinflussen!
boarhuntingdogs schrieb:the new white hope :12: :12: :12:
Unter welchem x-nick ist denn hubbert jetzt hier aktiv?
Succo schrieb:boarhuntingdogs schrieb:the new white hope :12: :12: :12:
:14:
magst das für einen "neuling" erklären
boarhuntingdogs schrieb:Succo schrieb:boarhuntingdogs schrieb:the new white hope :12: :12: :12:
:14:
magst das für einen "neuling" erklären
woher kennst Du dann Artha im Paralletröt??
Hast PN!
Succo schrieb:waldjäger2 schrieb:Nen Wachtel auf dem Ansitz muß man auch erst mal nach oben bringen. Macht das jemand von euch?Arthaxerxes schrieb:Also, ich hab inzwischen viele Wachtel erlebt o. kennengelernt, der eher zum Durchgehen als zum Stand schnallen geeignet sind. Wildschärfe gerade bei diesen kurzjagenden Wachtelhunden gut vorhanden. Vielleicht wäre das ja doch eine Rasse für dich... musst halt ein bischen gucken u. umhören. dann findest du auch so einen wachtel. Und bis zu einem gewissen Grad kannst du das ja auch beeinflussen.
Meine hat grad 15kg :26:
Aber ich sehe den Wachtel aus anderen Gründen als ungeeignet an.
Interessant an der Geschichte ist aber, dass jemand der den Wachtel vorher mied wie der Teufel das Weihwasser ihn heute empfiehlt auch wenns gar nicht so auf die Beschreibung passt. -Irgendwann kriegen sie jeden oder so :18:
Arthaxerxes schrieb:Ah jetzt... hab mich auch gewundert, dass sie mich so gut kennt! :12:
Danke, bhd! :13:boarhuntingdogs schrieb:Bin gespannt.
boarhuntingdogs schrieb:Dafür nicht. :12: :12: :12:
Nein - mal ohne Flachs, ich sehe ja die Rasse durchaus kritisch, da bin ich dankbar für deine und Arthas Feldversuche, da kann ich dann evtl. was lernen ohne selbst bluten zu müssen. :21:
Also alles Gute und berichte fleißig!
Rassefrage ist also beendet.