Hätte gerne eure Tips für Rassenentscheidung.

A

anonym

Guest
@heiko, klar als Hf der Kamikazerasse schlechthin, muss das ja kommen, stimmt da ist die Farbe eh egal. :12: :12: :12:

Weiß ist die natürliche Signalweste, jag mal mit Hunden mit straker weißer Brust und weißer Schwanzspitze z.B. Dt. Bracken, oder hellen GM, PJRT, da wird es deutlich. Den DD meines Kollegen siehst Du im dämmern null, wenn Du den GM noch deutlich siehst.

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
@heiko, klar als Hf der Kamikazerasse schlechthin, muss das ja kommen, stimmt da ist die Farbe eh egal. :12: :12: :12:

Weiß ist die natürliche Signalweste, jag mal mit Hunden mit straker weißer Brust und weißer Schwanzspitze z.B. Dt. Bracken, oder hellen GM, PJRT, da wird es deutlich. Den DD meines Kollegen siehst Du im dämmern null, wenn Du den GM noch deutlich siehst.

Dafür müssen die Helltiger immer am Entenstrich im Auto bleiben... :wink:

Einerlei - A good dog never has a bad colour, wie der Brite zu sagen pflegt...

ja das hast du vollkommen recht...aber auf ner JAgd ist spätestens mit Warnhalsung/ Weste ist das argument eh futsch ...und ist demnach auch mehr Geschmackssache.
Beim abendlichen Gassigehen ist es schon manchmal unheimlich wie schlecht so ein schwatter zu sehen ist... :32:

A

anonym

Guest
@hyps, sehe Du hast mich besser verstanden. :12:

Auf ´nen Strich geh ich nicht mehr. :12: :12: :12:

A

anonym

Guest
Arthaxerxes schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
@hyps, sehe Du hast mich besser verstanden. :12:

Auf ´nen Strich geh ich nicht mehr. :12: :12: :12:

...man beachte das "nicht mehr..." :12:

Ich geh gern bis an mein Limit auf der Saujagd, aber diese Massaker in der Dämmerung sind nicht mehr meins.

Wie sagte eine längst verblichene Tante immer so schön, die ein Vermögen im WKI und an seinen Folgen verloren hat: "Hammer alles gehabt, brauchen wer nit mehr. :12: :12: :12:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
588
Oben