DUK schrieb:Den Grünen ist zur Mobilisierung ihrer Wählerschaft und Sturmtruppen mit der Kernkraft ein entscheidender Mobilisierungsfaktor abhanden gekommen. Da diese Partei ihre Politik vor allem über dämonisierte Feindbilder macht, hat sie jetzt mit den Sportschützen dankbare weil nicht so eloquent und auch für schlechte Presse sorgende Gegendemonstrationen nur schwer zu mobilisierende Opfer gefunden.
"Schafft die Waffen ab dann wird unsere Gesellschaft endlich friedlich und gewaltfrei!"
Und wenn die's dann immer noch nicht wird oder vielleicht sogar gewalttätiger wie UK?
Egal, dann findet man schnell das nächste Feindbild. Den Grünen nicht nahestehende Randgruppen gibt es ja noch einige.
Ich habe mich da vielleicht ein bisschen zu oberflächlich ausgedrückt.
Ich meinte, ob man schon weiß wann über diesen Gesetzentwurf abgestimmt wird und wann vielleicht, ich hoffe nicht, dieses Gesetz in Kraft tritt.
Jetzt wird es vorab leider keine SLF zu Weihnachten geben
schweisshund schrieb:Mir ist es egal wer sich so eine Waffe legal zulegt, aber ich bin der Meinung auf der Jagd haben Halbautomaten nichts verloren.
Das ist meine persönliche Meinung. :32:
Herr Mayer schrieb:Ich mag Halbautomaten nicht.
Bei uns werden Jäger, die mit Halbautomaten aufkreuzen,
nicht wieder eingeladen.
tar schrieb:Herr Mayer schrieb:Ich mag Halbautomaten nicht.
Bei uns werden Jäger, die mit Halbautomaten aufkreuzen,
nicht wieder eingeladen.
Bei uns wird als Bekenntnis zur Weidgerechtigkeit nur grüne Unterhose getragen und das vor Jagdbeginn kontrolliert.
Wer nicht mit grüner Unterhose aufkreuzt wird nicht wieder eingeladen. :29: