Grüne wollen halbautomatische Schusswaffen verbieten

Registriert
18 Jul 2010
Beiträge
443
oh die grünen wollen mal wieder was verbieten, das ist ja ganz was neues :21: :31:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Diese intoleranten grünen Talibane hat es immer schon genervt, wenn Menschen anders leben als sie das für richtig halten.
 
Registriert
6 Jun 2008
Beiträge
319
OberförsterVS schrieb:
Mein Äußerung zu "Anscheinswaffen" bezog sich nur auf das Softairgelumpe. Ich halte es für gefährlich, weil man sich dadurch angegriffen fühlen könnte und dann Putativnotwehr die Folge sein könnte.
Ob sich nun Jäger eine Helix, eine SR 1 oder MR xy kaufen, halte ich für keinen Gegenstand, der einer staatlichen Regelung bedarf.


Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem der letzte Satz ist gut formuliert.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Redneck schrieb:
cast schrieb:
Wenn ich sehe, wer alles die Signatur hat wird das Denkmal ziemlich groß....

guck dir das Völkerschlachtdenkmal an oder das "Betonfeld" zu Berlin - die stehen für unzählige Menschen - keinem davon wurde sein Schicksal erspart

Wie sagte mir vor einem Vierteljahrhundert mal ein altes Bäuerchen: "Waffen anmelden? Das hatten wir schonmal, und viele Menschen haben dann festgestellt dass sie keine mehr hatten als sie sie gebraucht hätten." :17:

Oder: "Von Märtyrern steht nichts im GG."
Aber wir wählen ja solche Politiker. :17:

Stimmt leider. Man kann auch nicht häufig genug Rosa Luxemburg zitieren: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."

@OVS, promillo:
Der Fall ist Ende der 1990 (IIRC) in Hessen passiert - und es wäre nichts passiert, wenn die Pfleger den Polizisten erzählt hätten, was der verlustig gegangene psychisch kranke Mensch als Lieblingsspielzeug mit sich rumschleppt - eine AK-Attrappe! Das hatten die nämlich soweit ich den Fall mitbekommen habe verschwiegen. :16: Die "Streifenhörnchen" suchten einen desorientierten Menschen und fanden einen "Araber mit AK" (phänotypisch), der die natürlich nicht weglegen wollte ... :17:

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Mohawk schrieb:
.... Man kann auch nicht häufig genug Rosa Luxemburg zitieren: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."

....
Viele Grüße,

Joe


so verkürzt ist das Zitat ja schön und richtig, aber im historischen & politischen Kontext rollen sich mir dann doch wieder die Fußnägel hoch. Ist ungefähr das Problem mit dem wir gerade so Probleme haben, auf der einen Seite Freiheiten fordern und auf der anderen Seite wird immer mehr gegängelt, unterdrückt und diskriminiert.

Rosa Luxemburg war keine Frau zum verlieben...
 
A

anonym

Guest
Hier reden einige von Toleranz... Interessant ist nur, wie tolerant sie selber sind. :31:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
..ich bleib bei meiner Meinung:

..grüne Politiker sind Schnittlauchpolitiker......
außen grün und innen hohl :!:
 
A

anonym

Guest
:25:

Soviel zum Thema "Ansehen der Jäger in der Öffentlichkeit"... :19:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Jetzt heult mal hier nicht rum wegen einem harmlosen Foto. Die sahen damals wirklich so aus.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Habt ihr was gegen Jesus und Gimli??
Würden die heute noch so nonkonform aussehen, könnte die Jägerschaft zur Komplettierung eine schöne Waschbärmütze spenden. :15:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.076
...bin mal gespannt auf die ersten PIRATEN-Abgeordneten im Bundestag....
...die werd ich wählen.. :idea: die kommen mit Blank- und Schusswaffen ins hohe Abgeordnetenhaus....
....dat is doch mal was: auf der einen Seite Leuthäuser-Schnarrenb....und dann der Pirat "Stefan Überbord"oder
Josef Magkeineweiber"....... :31: ..bin ja schon weg :18:
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.382

Ja, die nächsten Monate und Jahre werden sicher "interessant" werden. Genauso wie die nächste Bundestagswahl. Zwar haben die Grünen ihren Höhenflug beendet und sind auf das Niveau des "normalen" Wahnsinns zurückgekehrt, aber "gefährlich" sind die allemal. Nochdazu wo genügend Politiker anderer Parteien bei diesem Thema ins selbe Horn blasen.


Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
157
Oben