Amtlich!15m, 19 Schuss Magazin, ca 20 Sekunden inkl ziehen aus dem Holster. Also etwa 1 Schuss pro Sekunde
Amtlich!15m, 19 Schuss Magazin, ca 20 Sekunden inkl ziehen aus dem Holster. Also etwa 1 Schuss pro Sekunde
Merci.Amtlich!
Der "Glock Performance Trigger" ist kein Matchabzug...
Die Match Trigger, egal ob vom Timney oder Glock selbst, sind das, was der Name suggeriert.. Match Abzüge...
P.S.: Schönes Schussbild.
Würdest Du mal eins auf 25 m schiessen - so als Vergleich mit meiner "Leistung"?
OT:P.S.: Schönes Schussbild.
Würdest Du mal eins auf 25 m schiessen - so als Vergleich mit meiner "Leistung"?
Komisch...auch wenn ich gaaanz viel trainieren würde, wäre so ein Trefferbild von mir nicht erzielbar.OT:
Falls du meintest mit der 1911: da sieht das so aus auf 25m
Ich versuche das im Verein zu vermitteln. Selbst wenn man was erklärt und zeigt wird es 2 Sekunden später schon wieder vergessen. Daher hab ich das wieder eingestellt.Ich war bisher in meiner "Karriere" in 5 Vereinen.. und überall ist das "Training" gleich "schlecht" abgelaufen. Es wird geballert statt trainiert.. und auf die Grundlagen achtet kaum jemand, eine Aufsicht ist zwar da, aber eben nicht im Sinne von Schießausbilder. Was schade ist, denn bei etwa 75-85% der Kurzwaffenschützen ließe sich in Rahmen eines guten Trainings das Ergebnis binnen 6 Monaten signifikant verbessern.
Ging mir auch so.........Ich versuche das im Verein zu vermitteln. Selbst wenn man was erklärt und zeigt wird es 2 Sekunden später schon wieder vergessen. Daher hab ich das wieder eingestellt.
Genau, da verliert man die Lust, sein Wissen weiter zu geben.Ging mir auch so.........
Habe ich in der 19x.+1
Habe den Performance Trigger in der G44 verbaut.
Kostet weniger als die Hälfte vom Timney und macht seinen Job gut.
Das will ich auch probieren in meiner 34er.Mach zum GPT die "+"-Feder rein und allet wird juuuut!
Gruß-Spitz
das kannst du - aber nur bei Menschen die mehr als ballern wollen, ist leider wie überall im Leben. 10% der Schützen wollen sich verbessern - die andern 90% kompensieren das mit Quantität.Ich überlege aktuell nächstes Jahr den Lehrgang Schießausbilder zivil zu absolvieren.
Vlt kann man ja doch was bewegen und in den Köpfen der Waffennutzer ändern