Ist bei meinen MSA das Zeichen, daß ein Batteriewechsel fällig ist.SoGehörschutz schaltelt sich dauernd von alleine aus, und im Betrieb hatte ich viele Störgeräusche (Knistern, Brummen).
Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal gerne probieren!Hatte ich auch schon. Schnips mal dagegen, hat bei mir geholfen.
Die Isotunes haben einen fest verbauten Akku, und es scheint bei denen bzw in meinem Fall nichts mit dem Ladestand zu tun zu haben...leider...Ist bei meinen MSA das Zeichen, daß ein Batteriewechsel fällig ist.
Jup, ich auch, je nach tagesaktueller Präferenz. Mal Peltor Sportac über gute Schaumstöpsel, peltor LP200 (oder wie die aktiven in ears nochmal heißen) unter Optime III oder auch unter Sportac, alles lustig kombinierbar.Aktiver Kapselgehörschutz mit Stöpseln funktioniert gut, d.h. es dämpft und man versteht die anderen noch. Macht das jemand auch umgekehrt? Aktiver In-Ear-Gehörschutz und eine passive Kapsel drüber?
Für mich ist auch gerade eine für die Peltor in-ears in Arbeit - wenn ich die länger trage, wird es doch irgendwann unangenehm. Und die Schaumstoffaufsätze sind auch ständig hin...habe den Sport caliber, ist ohne Kabel, funzt mir recht gut.
Will mir aber statt des Stöpsel doch noch eine Optoplastik machen lassen
Habe beide ISOTUNES und zumindest meine Spinnen immer wieder mal. Sporadisch kratzendes Geräusch, gleiches bei Sprache, immer wieder mal willkürlich verzerrt. Auch nach mehrfachen Garantietausch das gleiche.Guten Nachmitttag, mal ne Frage an die Experten hier - welche würdet Ihr empfehlen? (ausschließlich für die Jagd):
- Isotunes Sport Advance
- Isotunes Sport Caliber
Jagd im Wald+Gebirge
würde beide je für ca. €100 bekommen
WMH
Jagersbua