Jau. Die sind ja nicht zu übersehen.überall da, wo der Schraubenschlüssel zu sehen ist, da drauf drücken, geht im Rondell als auch in jedem Szenario.
Definitiv besser - nur im Menu ist die Knifte nun total "schief" - wenn da jemand noch n Tipp hat?
Das schiessen im Spiel, sagen wir bei den Wildscheinen am Mais, ist imho definitiv besser. Die virtuelle Waffe "verspringt" eindeutig weniger im virtuellen Raum. Der Controller an der Schaftspitze steht wesentlich senkrechter, daher wird die Brille das Ding wohl besser tracken können (siehe https://forum.parey-jagdausbildung....ssen-was-haltet-ihr-davon.134308/post-4998608)Ist das mit der neuen Halterung denn nun eine Verschlimmbesserung oder die Beseitigung des genannten Ärgernisses?
Nein. Ich nehme dazu einfach den Controller auf der Waffe in die Hand. Da ich bislang aber nur mit KW übe, geht das natürlich einfacher.hast Du einen Weg gefunden, das Zeigegerät im Menu auszurichten?
Da man die Halterung auf Nachfrage anscheinend kostenlos erhalten kann und ein Wechsel mit 2 Schrauben passiert, kannst Du da glaube ich wenig falsch machen @grosso .
Wenn es nerviger wird (was ich nicht glaube) wechselst Du einfach zurück.
Was kann man wo auf Nachfrage erhalten?