Habe ich ganz einfach mit Tape festgeklebt, vorn und hinten. Vorne ohne Lauf, dann hält es mit dem Tape. War nur ein Provisorium.
Heisst du brauchst jetzt wieder den normalen GAIM-Schaft?Habe ich ganz einfach mit Tape festgeklebt, vorn und hinten. Vorne ohne Lauf, dann hält es mit dem Tape. War nur ein Provisorium.
Wie lange dauert die Ummontage vom Gaim-Schaft in die R8? Sitzt der Abzug schon stramm in der R8 oder ist noch Platz für ein 3D-Inlay?Etwas aus dem 3d Drucker wär natürlich besser.
Die Ummontage dauert wenige Minuten.Wie lange dauert die Ummontage vom Gaim-Schaft in die R8? Sitzt der Abzug schon stramm in der R8 oder ist noch Platz für ein 3D-Inlay?
Wer hat denn mit der Vergrößerung ein Problem!? Mir wäre es lieber man stellt die auf 3 oder 6 Fach ein und es bleibt dabei… muss die Schulter einfach sehr weit vorschieben, damit das umschaltet, wenn gehts auch recht langsam.
Die SimPro‘s sind super und machen echt Spaß. (Und anstrengend ist es auch)
...
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass sich die Darstellung des Gewehrs verschiebt und quasi im Raum verspringt?
Meta Quest 3@düsentrieb Welche Quest nutzt du?