FUSION

Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
Das geht im Augenblick nicht nur Hofmann so. Aus den USA etwas zu bekommen ist im Augenblick ein Lotteriespiel.
Ich habe bei Sinclair ein paar Dinge bestellt. Bis ich die hier hatte, sind 4 Monate vergangen.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
464
Mein Büma meinte zu mir, läge an der momentanen politischen Lage!

Die Amerikaner wären sich unsicher, ob ihr freier Umgang, Kauf,... mit Waffen, Munition etc. weiterhin bestehen bleibt, und im Gegensatz zu uns Deutschen, würden die dann den gesamten Markt leer kaufen... Was man hat, hat man...

Ob dem so ist kann ich allerdings nicht bestätigen...

Hoffe mal bis zur Bockjagd sind sie da, und ich kann testen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Sniper08 schrieb:
Mein Büma meinte zu mir, läge an der momentanen politischen Lage!

Die Amerikaner wären sich unsicher, ob ihr freier Umgang, Kauf,... mit Waffen, Munition etc. weiterhin bestehen bleibt, und im Gegensatz zu uns Deutschen, würden die dann den gesamten Markt leer kaufen... Was man hat, hat man...
)


Die schöne neue, "freie" Welt... :evil:
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
Sniper08 schrieb:
Mein Büma meinte zu mir, läge an der momentanen politischen Lage!

Die Amerikaner wären sich unsicher, ob ihr freier Umgang, Kauf,... mit Waffen, Munition etc. weiterhin bestehen bleibt, und im Gegensatz zu uns Deutschen, würden die dann den gesamten Markt leer kaufen... Was man hat, hat man...

Ob dem so ist kann ich allerdings nicht bestätigen...

Hoffe mal bis zur Bockjagd sind sie da, und ich kann testen :)

Ja das ist ein Teil der Geschichte. Europa ist nun mal nicht gerade ein bedeutender Markt für die US Waffen / Munitionsindustrie.
Weiterhin macht das US State Department auch immer mehr Stress bei den Exporten. Die Bedingungen, dass etwas exportiert werden darf werden immer strenger.
Zu guter letzt kommt dann noch der Deutsche Zoll, der diesesmal auch etwas über sein Ziel hinausgeschossen ist.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
Da es das Fusion ja nun auch bei F. für wenig Geld gibt, würde mich mal interessieren, obs schon jewmand probiert hat und berichten kann.
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
Hab sie mir jetzt bei meinem Stammhändler bestellt, Ende nächster Woche da.

Kein Kommentar.
 
Registriert
4 Nov 2005
Beiträge
133
Abwarten.
Meine seit Februar erwartete Fusion-Munition wurde Ende Juli tatsächlich geliefert.
Wenn sie schießt, wäre das allerdings eine SEHR interessante Wahl - zur Zeit sind die Mumpeln billiger als Geco.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
Murmel-Bär schrieb:
Abwarten.
Meine seit Februar erwartete Fusion-Munition wurde Ende Juli tatsächlich geliefert.
Wenn sie schießt, wäre das allerdings eine SEHR interessante Wahl - zur Zeit sind die Mumpeln billiger als Geco.

Berichte doch mal, wenn du sie testen konntest.
 
A

anonym

Guest
Murmel-Bär schrieb:
Abwarten.- zur Zeit sind die Mumpeln billiger als Geco.
warte mal ab. - zwei Jahre weiter
Wetten: 35 Euronen.
Das ist nur der Schnupperpreis....
R.B. Hw.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
468
Oben