Frust und Ärger Thread 2016

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.968
Frust und Ärger bereitet mir vor Allem das Wetter. Ich hatte jagdlich gesehen noch nie einen so schlechten Winter. Es ist nur am Regnen. So feiner Sprühregen. Heute morgen waren mal kurz ein paar Flocken dabei, aber kein Grund zur Freude, denn nun hat es schon wieder 5°Wärme. Es ist dermaßen aufgeweicht das man fast nirgends mehr hinkommt ohne mächtige Spuren zu hinterlassen. Wenn die DDR Grenztruppen nicht den Kolonnenweg damals angelegt hätten. würde ich überhaupt nirgends mehr hinkommen......:no::evil::evil::evil:
Auch meinen neuen Lauf konnte ich noch nicht "einweihen", weil ich noch keinen netten Kollegen mit etwas Zeit gefunden habe. So langsam geht mir das auf den S*ack. Um den Ärger zu kompensieren gehe ich morgen erst mal auf Schulung für den FS Klasse 2. Die Module sind fällig. So kann man das schlechte Wetter wenigstens etwas nutzen.:sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
ein wenig ärgerts mich, dass der heutige Nachmittag zu kurz für mich war ....

Wenn man sonst nichts hat, was einen ärgert ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas Fuxjaga,

Frust und Ärger bereitet mir vor Allem das Wetter. Ich hatte jagdlich gesehen noch nie einen so schlechten Winter. ....

...

Auch meinen neuen Lauf konnte ich noch nicht "einweihen", weil ich noch keinen netten Kollegen mit etwas Zeit gefunden habe. So langsam geht mir das auf den S*ack. Um den Ärger zu kompensieren gehe ich morgen erst mal auf Schulung für den FS Klasse 2. Die Module sind fällig. So kann man das schlechte Wetter wenigstens etwas nutzen.:sad:
auch bei uns war er Winter schon mal "besser".... bei uns hats noch nicht einmal ausreichend geregnet :?

Schnee? Seit gestern Nacht angezuckert bis runter auf ~ 700m. Sonst nix...
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.968
Kannst dir wenigstens beim Schmieden etwas die Zeit vertreiben? Deine versprochene Wurst ist in der Reife. Würde sie am liebsten persönlich zu dir bringen, ist eh fällig.:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Kannst dir wenigstens beim Schmieden etwas die Zeit vertreiben? Deine versprochene Wurst ist in der Reife. Würde sie am liebsten persönlich zu dir bringen, ist eh fällig.:biggrin:


Schau mal in die Gruppe ;)
heute ging richtig was weiter... :thumbup:

Das mit der Wurst, verschieb es auf den Herbst ;) :cheers:
Wenn alles klappt, tun sich neue Welten für mich auf ;)

Dann hab ich Zeit und massig Platz, zeige Dir Kärnten !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...

Die ist am Letzten Montag hergestellt worden. Die Zeitungen dienen nur dazu die Feuchtigkeit die zu Anfang abtropft nicht mit den verzinkten Gerüsten reagieren zu lassen.
Such dir eine aus.....:biggrin:

soll ich´s mal in den Freude Thread kopieren ???

Nein, mach Du mal bitte selber

Mann, die sehen richtig klasse aus :thumbup:
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
959
Wen ich mich richtig erinnere, hätte dir das ganze Theater erspart bleiben können, wen die Rechnung für das Teil außen am Packet angebracht worden wäre...
Aber das ist ja für manche anscheinend zu viel Arbeit :thumbdown:

Auch nicht immer.. Bei uns besteht der Zoll z.B. darauf, daß du mit einem Zahlungsbeleg dort aufschlägst, so nach dem Motto "am Paket kann ja vieles stehen".

Bei meiner letzten USA Lieferung durfte ich aber tatsächlich mal den Zoll an den DHL Menschen bezahlen, ich war völlig baff ob so viel Kundenservice..
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
959
Mich KOTZT gerade meine Erkältung an. Keine Ahnung, ob ich eine verschleppt habe oder es jetzt zwei direkt hintereinander sind, aber vorgestern ging es mir echt besser, gestern und heute dafür leichtes Fieber und aus (nahezu) Poren am triefen. :evil:

Gäbe soviel Sachen, um die ich mich kümmern könnte, aber sitze halt rum und warte auf Besserung..
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.127
Gute Besserung!
Zum Düsseldorfer Forentreff musste aber wieder OK sein
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
959
Danke für die Genesungswünsche!

Das mit dem lauwarmen Alt.. Naja, ich weiss nicht, einstweilen eher Pfefferminztee und Hustensaft..

Und das mit dem Treffen geht klar, in 20 Tagen sollte es ja möglich sein, eine Erkälte auszukurieren :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
169
Oben