Nö. Und AGR haben die auch heute noch.
Im Internet und auf Youtube findet man viele Bilder und Videos zu dem Thema.
Zentimeterdicke Rußschichten.
Nö. Und AGR haben die auch heute noch.
Ja natürlich verkoken die Teile, dass ist schon richtig, dass ist aber ungewollt, und dient nicht der Partikelreduzierung. Reduziert werden soll der NOx Ausstoß. Die zurückgeführten Abgase nehmen nicht mehr am Verbrennungsprozess teil. Dadurch ist weniger Sauerstoff im Brennraum, ergo reduziert sich die Verbrennungstemperatur und der NOx Ausstoß sinkt.Im Internet und auf Youtube findet man viele Bilder und Videos zu dem Thema.
Zentimeterdicke Rußschichten.
Gute Besserung.Hmmm....
Seit paar Wochen geht es meiner Mutter nicht gut. Wird von Arzt zu Arzt geschickt. 3x Kardiologen, Lungenarzt, Hausarzt immer wieder... Jetzt war sie gestern bei ner anderen Hausärztin, ihrer war nicht erreichbar, nach kurzer Untersuchung, inkl. Blutabnahme, hat die ihr gleich eine Notfalleinweisung mit gegeben. Ihr gefällt das Herz nicht wie das klingt... Ich hab sie dann gleich ins Herzzentrum gefahren. Und die wollten sie dann heute Nacht noch operieren. Wird aber jetzt doch Montag. Jetzt liegt sie auf Intensiv.
Ich bin da schon wieder erschüttert. Ist das heute wirklich so entscheidend, zu welchem Arzt man kommt? Wenn ich doch zu 3 verschiedene Kardiologen gehe.... Und alle drei sagen alles OK. Und der Patient schnauft aber schon nach drei Schritte vorwärts.
Hmmm.....
Aus Erfahrung, ja ist es.Hmmm....
Seit paar Wochen geht es meiner Mutter nicht gut. Wird von Arzt zu Arzt geschickt. 3x Kardiologen, Lungenarzt, Hausarzt immer wieder... Jetzt war sie gestern bei ner anderen Hausärztin, ihrer war nicht erreichbar, nach kurzer Untersuchung, inkl. Blutabnahme, hat die ihr gleich eine Notfalleinweisung mit gegeben. Ihr gefällt das Herz nicht wie das klingt... Ich hab sie dann gleich ins Herzzentrum gefahren. Und die wollten sie dann heute Nacht noch operieren. Wird aber jetzt doch Montag. Jetzt liegt sie auf Intensiv.
Ich bin da schon wieder erschüttert. Ist das heute wirklich so entscheidend, zu welchem Arzt man kommt? Wenn ich doch zu 3 verschiedene Kardiologen gehe.... Und alle drei sagen alles OK. Und der Patient schnauft aber schon nach drei Schritte vorwärts.
Hmmm.....
Defekte Herzklappe? Machen lange wenig Probleme und dann plötzlich viele.Ich bin da schon wieder erschüttert. Ist das heute wirklich so entscheidend, zu welchem Arzt man kommt? Wenn ich doch zu 3 verschiedene Kardiologen gehe.... Und alle drei sagen alles OK. Und der Patient schnauft aber schon nach drei Schritte vorwärts.
Hmmm.....
Ja natürlich verkoken die Teile, dass ist schon richtig, dass ist aber ungewollt
Im Prinzip ja,mal mehr, mal weniger. Gibt da verschiedene Viren, die das gut können: Influenza, Corona, RSV, CMV, EBV. Um einige zu nennen. Sehr variable Verläufe möglich.Momentan hab ich aber auch das Gefühl, dass so Infekte ewig brauchen. Mein Bruder war im Frühjahr krank. Er zieht immer noch rum. Immer wieder kurze Fieberschübe. Auch in Verein einer. Der Husten hält sich seit Monaten....
Ob das früher schon so war, ich weiß es nicht.
Mag ja sein. Männerschnupfen soll schlimmer sein.Sommergrippe ist schei..e.
Scheidungsgrund. Das ist eindeutig ein Scheidungsgrund!Sie hat bemerkt, dass etwas auf dem Autodach lag. Und fuhr los, ohne es herunterzunehmen?